Goldcar bezahlt nicht komplette Tankfüllung zurück

Selfdriver

Re: Goldcar bezahlt nicht komplette Tankfüllung zurück

Beitrag von Selfdriver »

Für eine Zahlung per KK welche Rückabgewickelt wird, wird natürlich auch keine Gebühr fällig. Zumal es sich bei der Tankkaution auch eher um einen Block handeln dürfte.
Also dass das alles so geklappt hat freut mich natürlich für den TE. Die Frage bleibt aber weshalb 0,95€ einbehalten wurden. Wäre schon interessant zu wissen, würde aber selbst auch für diesen Betrag jetzt keinen Telefon in die Hand nehmen um das zu erfragen.
lulu
Beiträge: 11
Registriert: So 24. Dez 2017, 16:11

Beitrag von lulu »

Selfdriver hat geschrieben: So 3. Jun 2018, 00:34 Die Frage bleibt aber weshalb 0,95€ einbehalten wurden. Wäre schon interessant zu wissen, würde aber selbst auch für diesen Betrag jetzt keinen Telefon in die Hand nehmen um das zu erfragen.
Ich würde einfach mal kurz einen Zweizeiler als Mail hinschreiben und nachfragen. Melde mich wieder wenn es was Neues gibt ;)
Benutzeravatar
Skyblue
Beiträge: 3
Registriert: Do 4. Jan 2018, 22:43

Beitrag von Skyblue »

Du willst jetzt nicht ernsthaft wegen 0,95 Euro eine E-Mail hinschicken? So interessant kann man es doch jetzt auch wieder nicht finden :D ;)
Benutzeravatar
LMfelge
Beiträge: 73
Registriert: So 28. Jan 2018, 12:11

Beitrag von LMfelge »

Ich denke, dass wegen 95 Cent, die da Goldcar abgezockt hat, ich keinen Finger rühren würde. Die sollten doch einfach glücklich damit werden. Könnte mir aber vorstellen, dass ein solches Verhalten Kunden kostet.
Benutzeravatar
Traveler
Beiträge: 45
Registriert: Do 24. Mai 2018, 10:08

Beitrag von Traveler »

LMfelge hat geschrieben: Di 5. Jun 2018, 14:23 Ich denke, dass wegen 95 Cent, die da Goldcar abgezockt hat, ich keinen Finger rühren würde. Die sollten doch einfach glücklich damit werden. Könnte mir aber vorstellen, dass ein solches Verhalten Kunden kostet.

So kenne ich Goldcar......hier mal was undefinertes, da mal 95 Cent einsacken...... :roll:
lulu
Beiträge: 11
Registriert: So 24. Dez 2017, 16:11

Beitrag von lulu »

Kurzes Update: Goldcar hält es scheinbar nicht mal für nötig auf Mails zu antworten. Echt eine dr**** Firma :oops:
Benutzeravatar
Traveler
Beiträge: 45
Registriert: Do 24. Mai 2018, 10:08

Beitrag von Traveler »

Die Goldcar sind manchmal schon verlockend billig, aber die Strafzahlung haben die auch nicht ohne Grund erhalten. :roll:
Antworten

Zurück zu „Kosten“