Mietwagen für einen Tag - anstatt Zug + Taxi

Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Re: Mietwagen für einen Tag - anstatt Zug + Taxi

Beitrag von Rentguru »

Und @Turbo_3 , Entscheidung getroffen? ;)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5345
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

So langsam würde ich dann auch mal buchen an deiner Stelle. Irgendwann muss man sich entscheiden ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1726
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Irgendwie kommst mit der Reservierung nicht zu Potte @Turbo_3 . Bin schon gespannt, was du jetzt machen willst?
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5345
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

und wie siehts jetzt eigentlich aus? :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4629
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Do 23. Jan 2020, 19:39 und wie siehts jetzt eigentlich aus? :D
hab mich für :europcarschild: entschieden. Und die nächste :sixtschild: Miete ist schon in Planung 8-)
Wird ein Auto aus DCAR. Mal abwarten was es wird... A-Klasse wäre definitiv cool.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Wann geht es los mit EC @Turbo_3 ?
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4629
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

@Heating Sind noch ein paar Wochen hin :) ich hoffe, dass es ein A220 oder A250 wird ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Turbo_3 hat geschrieben: Fr 24. Jan 2020, 09:41 @Heating Sind noch ein paar Wochen hin :) ich hoffe, dass es ein A220 oder A250 wird ;)
Wären beide eine gute Sache. Bleibt nur zu hoffen, dass auch etwas Ausstattung drin ist. ;)
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Antworten

Zurück zu „Kosten“