Mietwagen für Küchentransport Kosten

Antworten
Manuelneureut
Beiträge: 2
Registriert: Do 21. Okt 2021, 14:20

Mietwagen für Küchentransport Kosten

Beitrag von Manuelneureut »

Guten Abend,
Wir haben uns eine neue Bad Einrichtung bestellt bei Snabbroom und würden diese gerne selbst abholen da uns das günstiger kommt denke ich als wenn wir uns das per Spedition bringen lassen.
Mit welchen Kosten müsste ich ungefähr rechnen wenn wir uns einen Transporter mieten für einen Tag mit 200-300 Kilometer?
Wenn wir und die Möbel bringen lassen würde uns da sicherlich 250 Euro Kosten, ein weiterer Vorteil ist das wir gleich vor Ort eventuelle Macken erkennen können.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Hattest du nicht ähnliche Frage die Woche schon mal gestellt? :?
It's time to burn some Diesel
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Robert hat geschrieben: Mi 27. Okt 2021, 15:56 Hattest du nicht ähnliche Frage die Woche schon mal gestellt? :?
War gerade auch etwas verwundert
@Robert jo nur mit etwas anderen Verwendungszweck fürs Fahrzeug
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Die Kosten dürften für Küchen- und Badeinrichtung in etwa identisch sein, wie wenn man eine Wohnzimmer einrichtung transportiert. :lol:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Antworten

Zurück zu „Kosten“