Mietwagen Preise ziehen massiv an

Benutzeravatar
Kölner
Beiträge: 138
Registriert: Do 26. Dez 2019, 11:43

Re: Mietwagen Preise ziehen massiv an

Beitrag von Kölner »

Das stimmt. MWT hätte bestimmt die Marketingkooperation mit denen in dem Umfang auch nicht gemacht, wenn es immer noch solche Probleme gäbe.
Wincent
Beiträge: 94
Registriert: Do 26. Dez 2019, 17:03

Beitrag von Wincent »

Wie lange bleiben den die Preise noch auf Rekordhoch?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass viele Leute für einen Golf 200 Euro für ein Wochenende ausgeben mit 950 SB.

Das hat doch mit Corona nichts zu tun.
Als des den Lock Down gab, gab es Schnäpchenpreise.
Bei Sixt sind die Stationen immer noch teilweise um 16 Uhr geschlossen.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Wincent hat geschrieben: Do 16. Jul 2020, 18:03 Wie lange bleiben den die Preise noch auf Rekordhoch?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass viele Leute für einen Golf 200 Euro für ein Wochenende ausgeben mit 950 SB.

Das hat doch mit Corona nichts zu tun.
Als des den Lock Down gab, gab es Schnäpchenpreise.
Bei Sixt sind die Stationen immer noch teilweise um 16 Uhr geschlossen.
ein Golf für 200 € über das Wochenende ist definitiv zu viel. Das zahlt man normal für eine Woche mit eben dieser SB.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Wincent
Beiträge: 94
Registriert: Do 26. Dez 2019, 17:03

Beitrag von Wincent »

Das ist ja meine Rede. Ich habe schon Preise über 200 Euro gesehen.
Vor Corona war der Mietpreis zwischen 60 und 90 Euro.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5316
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Wincent hat geschrieben: Do 16. Jul 2020, 18:03 Das hat doch mit Corona nichts zu tun.
Als des den Lock Down gab, gab es Schnäpchenpreise.
Bei Sixt sind die Stationen immer noch teilweise um 16 Uhr geschlossen.
Die Autovermieter haben die Flotten stark verkleinert. Die Nachfrage ist aber aktuell deutlich angestiegen. Gerade die Wochenenden haben häufig schönes Wetter, da die Leute ein Auto wollen, aber die Flotte wurde noch nicht angepasst. Es sind zu wenig Fahrzeuge da.
Der Buchbinder Parkplatz ist hier am Wochenende komplett leer. Da kriegste maximal noch nen 3,5 oder 7,5 Tonner.
@Sechsnull nächster WE Ausflug mit der Freundin am Rhein entlang mit nem Sprinter? :mrgreen:
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

@Robert Der Transporter hat aber hoffentlich drei Sitze vorne?! :)
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

3 Sitze sind beim Sprinter mein ich Standard 😅 Für das Audio/Soundsystem soll man hingegen bei Mercedes blechen
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5316
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Sechsnull hat geschrieben: Fr 17. Jul 2020, 08:40 @Robert Der Transporter hat aber hoffentlich drei Sitze vorne?! :)
haben die Sprinter doch oder? :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Wollt nur mal sichergehen dass du mich nicht hinten verfrachten willst, sonst sehe ich ja nichts vom Rhein :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5316
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Sechsnull hat geschrieben: Sa 18. Jul 2020, 10:42 Wollt nur mal sichergehen dass du mich nicht hinten verfrachten willst, sonst sehe ich ja nichts vom Rhein :lol:
hahaha
oder bei Buchbinder ein 7,5 Tonner holen und die Plane runter machen. Das würde bestimmt sicher Laune machen hinten da Bierbänke drauf stellen und am Rhein entlang fahren. Die Polizei hätte sicher was dagegen hahaha. XXL Cabrio wäre das zu einem XXS Preis :mrgreen:
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Kosten“