[Umfrage] Wie viel gebt ihr pro Jahr für Mietwagen aus?

Wie viel gebt ihr pro Jahr für Mietwagen aus?

Zwischen 50 und 100 Euro
4
8%
Zwischen 100 und 500 Euro
6
12%
Zwischen 500 und 1500 Euro
10
20%
Zwischen 1500 und 2500 Euro
16
33%
Zwischen 2500 und 5000 Euro
9
18%
Mehr als 5000 Euro
4
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 49

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 134
Registriert: So 4. Feb 2018, 22:17

Re: [Umfrage] Wie viel gebt ihr pro Jahr für Mietwagen aus?

Beitrag von Thomas »

BaboFFM hat geschrieben: Di 6. Feb 2018, 12:17 Direkt über Sixt, habe da den sogenannten Shareholder-Tarif, da ich Aktien des Unternehmens besitze.
Weiterhin habe ich eine Miles&More Kreditkarte mit Vollkaskoversicherung, damit ich mir die teure Vollkasko bei Sixt spare
Ach oke, wusste noch gar nicht das es bei Sixt separate Shareholder Tarife gibt :shock:
Zum Thema Miles & More Kreditkarte hast Du in dem Fall Erfahrung? Habe nämlich hier im Forum zu dem Thema einen Thread gesehen: HIER
Benutzeravatar
Croley
Beiträge: 31
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 17:42

Beitrag von Croley »

Meistens so an die 1.000 Euro.
Da ist aber auch der mietwagen für den Urlaub enthalten. Fahre privat aber auch noch ein eigenes Auto, dass möchte ich nur nicht zum Kilometer schrubben hernehmen.
Benutzeravatar
YMCA
Beiträge: 70
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 17:45

Beitrag von YMCA »

Ich gebe im Jahr ca. 3000.-€ für Mietwagen aus, da ich mir neben Urlaub auch immer wieder gerne WE-Mieten mit Premiumfahrzeugen gönne.

:D
Antworten

Zurück zu „Kosten“