Neuer Lamborghini Urus

Antworten
Benutzeravatar
kvat
Beiträge: 17
Registriert: Do 26. Apr 2018, 10:05

Neuer Lamborghini Urus

Beitrag von kvat »

Aussen hui, innen pfui. So würde ich den neuen Lamborghini Urus zusammenfassen. Super Design des SUV von Aussen, aber das Armaturenbrett völlig überfrachtet und unübersichtlich. Da ist das Cockpit einer 747 aufgeräumt dagegen. Der V8 4 Liter-Motor wird sicher viel Spass bereiten bei 0-100 km in 3,6 sec und Vmax = 305 km/h. Der Grundpreis bei 204 K€ eher weniger.

lamborghini-urus-2018-18.jpg
lamborghini-urus-2018-18.jpg (45.02 KiB) 5238 mal betrachtet
2018-lamborghini-urus-suv-4.jpg
2018-lamborghini-urus-suv-4.jpg (174.15 KiB) 5238 mal betrachtet
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Poah, der ist schon cool.
@kvat aber das Cockpit hat doch ein super Outfit.

Nur wer braucht den?
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Irgendwie passt ein SUV nicht zur Marke Lamborghini. :roll:
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
M40
Beiträge: 7
Registriert: So 24. Dez 2017, 15:35

Beitrag von M40 »

Optisch (und auch technisch) macht das Auto schon was her. da müssen sich Mercedes und Co. ganz schön anstrengen, wenn sie da mithalzen wollen. :lol:
Benutzeravatar
2CV
Beiträge: 72
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 11:13

Beitrag von 2CV »

Ich habe gerade einen Testbericht des Lamborghini Urus gelesen. Da sieht man starke Zahlen, V8, 650 PS, 850 Nm, 0-100 in 3,2 sec, Vmax 305 km/h, Testverbrauch 14,5 l/100km SP. Und das alles zum Preis von 204 T€. Die Umwelt wird auch geschont durch ein Start-Stopp-System und Zylinderabschaltung. Länge des Fahrzeuges 5,11m und mit Spiegeln nur 2,18 m breit. Passt sicher locker in jede Lücke im Parkhaus.
Ein Auto, auf das ich schon lange gewartet habe. Jetzt ist es endlich da ! :roll: :roll:
Benutzeravatar
Capri
Beiträge: 25
Registriert: Sa 10. Feb 2018, 08:53

Beitrag von Capri »

Der Lamborghini ist DAS Fahrzeug, das unnützer nicht sein könnte. Man könnte den Preis verdoppeln und es würde immer noch gleich viele Käufer finden. :lol: ;)
Benutzeravatar
CarEurop
Beiträge: 28
Registriert: Di 25. Dez 2018, 10:03

Beitrag von CarEurop »

Mir könnte der Lambo tatsächlich gefallen. Ist schon eine coole Kiste, die Lamborghini da auf die Räder gestellt hat.
:lol:
Antworten

Zurück zu „Lamborghini“