Achtung, Miet-LKW oder Miet-Transporter gesichtet

Alles rund um das Thema LKW
Antworten
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Re: Achtung, Miet-LKW oder Miet-Transporter gesichtet

Beitrag von Heating »

Danke @LH4000, dass du auch noch ein paar Transporterbilder von deinem Aufenthalt in Österreich nachgeschoben hast. Ist mal ganz interessant zu sehen, was Sixt in Österreich an Transportern anbietet. ;) :sixtschild:
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 18
Registriert: Di 12. Nov 2019, 17:31

Beitrag von Roland »

Hier mal ein Iveco Daily von Europcar in der Langversion:
Iveco.jpg
Iveco.jpg (79.08 KiB) 1222 mal betrachtet
Iveco EC.jpg
Iveco EC.jpg (88.6 KiB) 1222 mal betrachtet
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

Leider sind die Europcar Transporter immer eher am teurerern Ende. Ausser für Kurzstrecken, da hat EC gute Tarife.
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Offensichtlich lässt nicht nur Buchbinder seine Transporter bei ATU warten, sondern auch Hertz.
Hertz.jpg
Hertz.jpg (120.45 KiB) 1201 mal betrachtet
Hertz1.jpg
Hertz1.jpg (70.33 KiB) 1201 mal betrachtet
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Coke100
Beiträge: 94
Registriert: So 28. Jan 2018, 11:58

Beitrag von Coke100 »

Sieht ganz danach aus @Heating . Sonst wäre der wohl nicht so solide bei ATU eingeparkt.
Benutzeravatar
feger
Beiträge: 28
Registriert: Do 28. Dez 2017, 12:04

Beitrag von feger »

Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass die Transporter überhaupt viel gewartet werden. Die werden gefahren und ausgetauscht. Vielleicht macht ATU hier auch nur kleinere Reparaturen.
Benutzeravatar
Coke100
Beiträge: 94
Registriert: So 28. Jan 2018, 11:58

Beitrag von Coke100 »

Transporter von Sixt sind auch noch unterwegs, wie hier ein Ford Transit.

Sixt Transit.jpg
Sixt Transit.jpg (71.3 KiB) 1046 mal betrachtet
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Klebt doch auf jedem Sixt Transporter ein ADAC Aufkleber?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ford Transit sieht man aber auch recht selten in der Sixt Flotte, oder kommt mir das nur so vor?!
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ah doch die haben schon einige. Klar, sicherlich am meisten Mercedes, aber Ford Transit sehe ich auch oft.
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „LKW“