Achtung, Miet-LKW oder Miet-Transporter gesichtet

Alles rund um das Thema LKW
Antworten
Benutzeravatar
Schwabe
Beiträge: 156
Registriert: Mi 18. Dez 2019, 18:15
Wohnort: Ravensburg

Re: Achtung, Miet-LKW oder Miet-Transporter gesichtet

Beitrag von Schwabe »

Heute habe ich mal wieder einen größeren LKW von Buchbinder gesehen. Der hat, meine ich 12 Tonnen zul. GG. Da geht ordentlich was rein. :)
Dateianhänge
Buchbinder.jpg
Buchbinder.jpg (83.29 KiB) 1565 mal betrachtet
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Nicht schlecht, da muss man erst mal den richtigen Führerschein haben :lol: :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
16er
Beiträge: 159
Registriert: Do 8. Aug 2019, 10:35

Beitrag von 16er »

ich hätte sogar den passenden Führerschein, aber aktuell benötige ich keinen LKW dieser Größe zum Glück. Wobei das Fahren mit so einem LKW schon auch Spass macht. :)
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Turbo_3 hat geschrieben: So 13. Dez 2020, 17:34 Nicht schlecht, da muss man erst mal den richtigen Führerschein haben :lol: :lol:
Lieber gleich ne Sattelzugmaschine 8-) :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 18
Registriert: Di 12. Nov 2019, 17:31

Beitrag von Roland »

DEPU4711 hat geschrieben: Mo 14. Dez 2020, 22:36
Turbo_3 hat geschrieben: So 13. Dez 2020, 17:34 Nicht schlecht, da muss man erst mal den richtigen Führerschein haben :lol: :lol:
Lieber gleich ne Sattelzugmaschine 8-) :D
Ich frage mal bei Buchbinder, was sie aktuell so da haben.... :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Roland hat geschrieben: Di 15. Dez 2020, 09:42
DEPU4711 hat geschrieben: Mo 14. Dez 2020, 22:36
Turbo_3 hat geschrieben: So 13. Dez 2020, 17:34 Nicht schlecht, da muss man erst mal den richtigen Führerschein haben :lol: :lol:
Lieber gleich ne Sattelzugmaschine 8-) :D
Ich frage mal bei Buchbinder, was sie aktuell so da haben.... :lol:
Vllt nehm ich dann mal was von Buchbinder mit :lol:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Di 15. Dez 2020, 21:43 Vllt nehm ich dann mal was von Buchbinder mit :lol:
Also von den 7,5 Tonner stehen hier in Frankfurt Ost genug bei Buchbinder. Bestimmt immer so um die fünf Stück, aber wobei meistens nur immer 1 oder 2 einen Hartschaltenkoffer hat.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 727
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Robert hat geschrieben: Di 15. Dez 2020, 23:18
DEPU4711 hat geschrieben: Di 15. Dez 2020, 21:43 Vllt nehm ich dann mal was von Buchbinder mit :lol:
Also von den 7,5 Tonner stehen hier in Frankfurt Ost genug bei Buchbinder. Bestimmt immer so um die fünf Stück, aber wobei meistens nur immer 1 oder 2 einen Hartschaltenkoffer hat.
Damit bekommt man dann endlich auch die Weihnachtsgeschenke nach Hause 😂
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Mi 16. Dez 2020, 00:35

Damit bekommt man dann endlich auch die Weihnachtsgeschenke nach Hause 😂
Diese Jahr genügt der 7,5 er, aber ansonsten ist der 12 Tonner bei mir passender. :lol:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
2.1psi
Beiträge: 101
Registriert: Sa 22. Sep 2018, 09:16

Beitrag von 2.1psi »

Ich würde schon auch mal gerne so einen richtigen Laster fahren, aber leider fehlt mir der passende Führerschein. Ansonsten wäre ein 12 Tonnen LKW eine super WE-Miete. :D ;)
Antworten

Zurück zu „LKW“