Achtung, Miet-LKW oder Miet-Transporter gesichtet

Alles rund um das Thema LKW
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Achtung, Miet-LKW oder Miet-Transporter gesichtet

Beitrag von Turbo_3 »

aber uralt :) aus Dezember 2019 ist der.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

So alt und so unbeschädigt ist ja ein Highlight :D
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

Turbo_3 hat geschrieben: Sa 12. Jun 2021, 20:22 aber uralt :) aus Dezember 2019 ist der.
Kennst dich aber bei Transportern gut aus! :idea:
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Erik hat geschrieben: Sa 12. Jun 2021, 20:42 So alt und so unbeschädigt ist ja ein Highlight :D
Dürfte dann maximal nur an Privat vermietet worden sein und nicht an nen Packerl-Fahrer :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

An Zusteller vermietet soweit ich weiß nur Buchbinder. Das sind dann DPD oder GLS. Und Sixt vermietet an die Leute, die hier in Frankfuer die Escooter zum Laden und wieder verteilen einsammeln. :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

@Robert :sixtschild: hat auch Verträge mit REWE Lieferservice genau so wie ARNDT Vermietung :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

M2kull hat geschrieben: Mo 14. Jun 2021, 18:55 @Robert :sixtschild: hat auch Verträge mit REWE Lieferservice genau so wie ARNDT Vermietung :)
Die REWE Lieferservice Autos sind doch hier alle aber auch im REWE Look oder hast du schon was anderes gesehen?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

Robert hat geschrieben: Mo 14. Jun 2021, 19:44
M2kull hat geschrieben: Mo 14. Jun 2021, 18:55 @Robert :sixtschild: hat auch Verträge mit REWE Lieferservice genau so wie ARNDT Vermietung :)
Die REWE Lieferservice Autos sind doch hier alle aber auch im REWE Look oder hast du schon was anderes gesehen?
Ja REWE hat diese Kistenwagen von Renault (mit REWE Werbung) und alle Transporter wo der Kleber ARNDT steht (Kennzeichen: NE-QQ;NE-XQ;KR-QQ;ARN-DT;EU-XQ;HEI-KX usw.) gehören auch zu REWE plus noch von Sixt die brand neuen Kennzeichen wie (M-YV)
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich weiß das Sixt auch problemlos an die Solo-Selbstständigen Paketzusteller die Kastenwagen vermietet. Wo bzw. für wen der dann am Ende die Pakete ausfährt ist Sixt ist egal.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

@M2kull ok wusste ich gar nicht so im Detail, danke! :)
@DEPU4711 ja vllt. an die ganzen Leute noch für Amazon Logistics :D
Ohnehin klar sind die ganzen Zusteller ja Subunternehmer (außer bei DHL).
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „LKW“