LKW mit unbegrenzten Kilometer

Alles rund um das Thema LKW
Antworten
Benutzeravatar
pure
Beiträge: 46
Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:11

LKW mit unbegrenzten Kilometer

Beitrag von pure »

Hallo,
in kürze steht bei mir ein Umzug an. Bin auf der Suche nach einem 7,5 Tonner, allerdings haben die alle nicht unbegrenzt Kilometer inklusive, wenn Anmietung gleich Rückgabe ist. Hat jemand eine Idee, wo man so einen preiswert herbekommen kann?
Da ich relativ weit fahren muss, und den LKW nicht am Zielort abgebe kommt oneway nicht in Frage.
Lucker
Beiträge: 3
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:10

Beitrag von Lucker »

Ich glaube, dass Hertz auch unbegrenzte km im Angebot hat, wenn mann nicht One Way nimmt. Schau da mal.
Benutzeravatar
Advertiser
Beiträge: 10
Registriert: Di 23. Jan 2018, 18:05

Beitrag von Advertiser »

Nee, haben die nicht, zumindest nicht zu überschaubaren Preisen. Leider.
Antworten

Zurück zu „LKW“