Eure „Best of 2019“-Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Re: Eure „Best of 2019“-Mieten

Beitrag von Heating »

Meine "Best of 2019"-Miete war der Audi A6 50 TDI quattro. Das Auto war sicher ein Highlight in Komfort, Fahrverhalten und Motorleistung.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Heating hat geschrieben: Di 31. Dez 2019, 08:34 Meine "Best of 2019"-Miete war der Audi A6 50 TDI quattro. Das Auto war sicher ein Highlight in Komfort, Fahrverhalten und Motorleistung.
Wie hast du die „Anfahrschwäche“ vernommen?
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Wie ich damals berichtet habe, habe ich die Anfahrschwäche nicht so dramatisch empfunden, wie allgemein darüber geklagt wird. Der Moment mit einer kleinen Lücke ist extrem kurz @Sechsnull .
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Muss zugeben, dass ich schon gar nicht mehr wüsste, was ich alles dieses Jahr gefahren bin :lol:

VW Golf GTI TCR von :europcarschild: war sehr fein
BMW 320d G20 von :sixtschild: auch interessant weil neues Modell
BMW 118i F40 von :sixtschild: weil neues Modell und Vorderradantriebsplattform
Skoda KODIAQ aktuell von :sixtschild: weil er einfach so bequem ist und so viel Platz für passables Geld bietet
Peugeot 508sw GT-Line vom örtlichen Händler über die Firma => Tolles Auto mit traumhaftem Design - Geheimtipp!
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Schöne Modelle haste gefahren @DEPU4711 :D
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

@DEPU4711 ist schon so viele Mietwägen gefahren, dass ihn jetzt nur noch kleine, aber sehr feine Details in euphorische Wallung bringen :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Wird Zeit, dass er mal Erfahrungen mit Brokern macht :lol: :lol:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Sechsnull hat geschrieben: Do 2. Jan 2020, 11:41 @DEPU4711 ist schon so viele Mietwägen gefahren, dass ihn jetzt nur noch kleine, aber sehr feine Details in euphorische Wallung bringen :mrgreen:
In der Tat juckt mich kaum noch ein hochmotorisiertes Fahrzeug. Während sich beispielsweise ein Kollege stets hochmotorisierte Fahrzeuge zulegt (kauft & mietet), bin ich davon mittlerweile weg. Ich bin wirklich schon ziemlich viel gefahren und auch hochmotorisiert. Meine letzte spezielle Anmietung von einem hochmotorisierten Fahrzeug war der BMW M5 Competition F10. Den habe ich nach 2 Std wieder zurückgebracht und die Miete beendet => Ich hatte schlicht keinen Spass!
Mir machen kleine, leichte Autos viel mehr Spaß als diese Wuchbrummen die nur noch auf Autobahn-Vmax ausgelegt sind. Einzige Ausnahme => Nissan GT-R (mein absoluter Favorit wenn ich einen Supersportwagen kaufen wollte).
12ender hat geschrieben: Do 2. Jan 2020, 13:41 Wird Zeit, dass er mal Erfahrungen mit Brokern macht :lol: :lol:
Klingt in jedem Fall interessant. Werde ich vllt dieses Jahr mal versuchen :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Belgrado »

Mercedes A250 4Matic AMG Line von :sixtschild:
D315BDC4-84C5-43FB-8F57-46547F69805E.jpeg
D315BDC4-84C5-43FB-8F57-46547F69805E.jpeg (515.03 KiB) 1751 mal betrachtet
4E0A447E-CA4B-4158-B827-8020ED8CD9A4.jpeg
4E0A447E-CA4B-4158-B827-8020ED8CD9A4.jpeg (549.27 KiB) 1751 mal betrachtet
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

A250 4Matic ist wirklich was feines und dann auch noch mit AMG Line und solch coolen Felgen! *love*
Wann waren die denn mal in der Flotte bzw. welcher Kennzeichenkreis?
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“