Eure „Best of 2019“-Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Re: Eure „Best of 2019“-Mieten

Beitrag von Rentguru »

Coole Miete @Heating. Hatte damals deinen Bericht auch gelesen. ;)
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

@LucasSt selten, dass jemand mal noch nen E450 erwischt :lol: danke für die Bilder!

Was hattest du da für nen 5er? Geile Farbe!
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
2.1psi
Beiträge: 101
Registriert: Sa 22. Sep 2018, 09:16

Beitrag von 2.1psi »

Ich denke, dass man bei Sixt auf den Facelift der E-Klasse wartet, bevor man noch groß neue Fahrzeuge einflottet.
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

@2.1psi naja, als ich im Juli mal ne CCCC-Miete einen auslaufenden A6 bekommen, obwohl der neue C8 schon einige Wochen draußen war. Den ich auch noch die Woche davor sogar noch über ne LDAR-Miete gefahren habe.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
2.1psi
Beiträge: 101
Registriert: Sa 22. Sep 2018, 09:16

Beitrag von 2.1psi »

Ja klar, die alten fahren eben, bis die Ausflottung fällig ist @Sechsnull . Die neuen kommen, sobald sie geliefert werden, wobei es bekanntlich gerade bei Sixt oft zu längeren Verzögerungen mit der Einflottung von neuen Modellen kommt. Sie das Beispiel mit dem neuen 3er. Ich meine aber auch, dass am Ende eines Modell Zyklus nur noch wenige vom alten Modell eingeflottet werden. Wer will schon das alte Modell fahren?
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Och da die immer mehr mit den Zylindern runtergehen würd ich schon lieber nen F30 BMW 330i mit Sechszylinder fahren als einen G20 330i mit nur vier ;)

Aber du hast prinzipiell schon recht. Es kommt dann halt aber immer darauf an, wie viel Wägen gerade vor der Ausflottung stehen, sodass man entsprechende Bestellungen tätigt. Ich weiß halt auch nicht, wie die das zeitzyklisch Managen mit On- und Offboardings des Fuhrparks. Wann die bestellen und wie viele Wochen die im Schnitt auf die Auslieferung warten müssen.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Durch die wenigen Zylinder werden die Motoren auch nur ends laut mittlerweile...der 330i war richtig laut beim Kickdown.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Di 17. Mär 2020, 21:10 Durch die wenigen Zylinder werden die Motoren auch nur ends laut mittlerweile...der 330i war richtig laut beim Kickdown.
der 320i wird auch laut, wenn man zu fest aufs Pedal drückt :lol: da röhrt der Staubsauger...
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

ja da ist halt nur die Frage, ob man das schön findet :D so nen 6 Zylinder hört sich halt nochmal anders an, als so 4 Zylinder. Vom Sound her ist es so, als ob der Motor es null verzieht, aber klar...bringt trotzdem ordentlich wumms auf die Straße in der Realität :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Mi 18. Mär 2020, 08:29 ja da ist halt nur die Frage, ob man das schön findet :D so nen 6 Zylinder hört sich halt nochmal anders an, als so 4 Zylinder. Vom Sound her ist es so, als ob der Motor es null verzieht, aber klar...bringt trotzdem ordentlich wumms auf die Straße in der Realität :D
hat der 330i eigentlich einen oder zwei Turbolader verbaut? Bei den "kleinen" Motoren ist ja einer drin... 20i
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“