Geplante Mieten in 2022

Benutzeravatar
Fränkfurter
Beiträge: 47
Registriert: Mi 26. Mai 2021, 18:57

Re: Geplante Mieten in 2022

Beitrag von Fränkfurter »

Turbo_3 hat geschrieben: Di 11. Jan 2022, 15:11
0€ SB seh ich nicht ein. Dann kann der Vermieter ja tun und lassen was er will.
Immer die 750 -1200 € SB und gut ist. Wenn wirklich mal was passieren sollte, hab ich die Mietwagen Versicherung.😊
Ich finde SB 0 sehr gut. Man bekommt diesen Vorteil in der Regel nicht kostenlos. Klar, das kann den einen oder anderen dazu animieren, mit dem Mietwagen nicht sorgfältig umzugehen. Andererseits will ich nicht für ein Auto und Schäden haften müssen, das mir gar nicht gehört und ich für einen Schaden oft gar icht verantwortlich bin, sondern nur beim Vormieter übersehen wurde.
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“