Highlights 2020 und Ausblick 2021

Benutzeravatar
Audi-aner
Beiträge: 86
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 09:46

Re: Highlights 2020 und Ausblick 2021

Beitrag von Audi-aner »

Wenn man an Problemen bei fernreisen interessiert ist, dann muss man einfach nur Bahn fahren. Meine letzte ICE -Fahrt war von Hamburg nach Berlin. Wegen technischer Störung hat sich die Fahrt gefühlt unendlich hingezogen. :roll:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Robert hat geschrieben: Mo 3. Mai 2021, 22:49
DEPU4711 hat geschrieben: Mo 3. Mai 2021, 22:23 ICE fahre ich wirklich so schnell nicht mehr. Letzte Fahrt war letztes Jahr im Hochsommer Hannover - Passau :roll:
was war los? :D
38°C draußen - voller Zug inkl. Maske für über 6 Std - 1 Std Verspätung - schwache Klimaanlage - 3 defekte Steckdosen für mein Laptop.
Nee, ich brauch sowas nicht noch mal :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Mi 5. Mai 2021, 15:58 38°C draußen - voller Zug inkl. Maske für über 6 Std - 1 Std Verspätung - schwache Klimaanlage - 3 defekte Steckdosen für mein Laptop.
Nee, ich brauch sowas nicht noch mal :D
Da träumt man dann nur von einem schön klimatisierten Mietwagen :mrgreen:
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Robert hat geschrieben: Mi 5. Mai 2021, 21:57
DEPU4711 hat geschrieben: Mi 5. Mai 2021, 15:58 38°C draußen - voller Zug inkl. Maske für über 6 Std - 1 Std Verspätung - schwache Klimaanlage - 3 defekte Steckdosen für mein Laptop.
Nee, ich brauch sowas nicht noch mal :D
Da träumt man dann nur von einem schön klimatisierten Mietwagen :mrgreen:
Eben diesen Gedanken hatte ich noch bevor ich in den ICE eingestiegen bin
"nimm dir doch lieber einen Mietwagen - zur Not auf eigenen Kosten ..."
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Fr 7. Mai 2021, 16:14 Eben diesen Gedanken hatte ich noch bevor ich in den ICE eingestiegen bin
"nimm dir doch lieber einen Mietwagen - zur Not auf eigenen Kosten ..."
ja irgendwie verständlich. Wenn das System Bahn nur mal zuverlässig funktionieren würde, wäre es ja eine tolle Sache. Bin am Freitag wieder Zug gefahren (etwas über 4h) und davon eine lange Strecke im ICE mit anschließendem Anschluss (Umsteigezeit 5 Minuten) an den RE. Das hat einwandfrei funktioniert. Dann ist es eine echt tolle Sache und eine gute Alternative zum Auto, weil man die Zeit sinnvoll nutzen kann. Ok, klar ich konnte natürlich auch super ungestört arbeiten in der 1.Klasse, ob das in der 2. so ist, weiß ich natürlich nicht.
Im Sommer werde ich aber sicher auch wieder häufiger zum Mietwagen greifen.
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“