Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von DEPU4711 »

Den Score kann jede Station auch beliebig verschlechtern wenn sie mag. Gibst du eine schlechte Bewertung ab, sinkt ebenfalls dein Score ;)
Sixt bastelt sich schon seine Lieblingskundschaft wie man sie haben will ;)

Fragt sich ob man den Score irgendwie über die Auskunftpflicht gemäß DSGVO herausbekommen könnte 8-)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

An dem Score wird man nichts beeinflussen können. Mir ist der zunächst auch einfach egal.
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

@Thermoking Ärger dich nicht. Solange es nur ein paar km/h zu schnell waren... Schlimmer wären Fahrverbot und evtl. Punkte in Flensburg.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Biker
Beiträge: 197
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 08:29

Beitrag von Biker »

Das sehe ich als Mautgebühr... ;)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 25. Mai 2019, 20:23 Fragt sich ob man den Score irgendwie über die Auskunftpflicht gemäß DSGVO herausbekommen könnte 8-)
Mit Sicherheit...bleibt nur die Frage, ob man den auch interpretieren kann oder ob das nicht nur igendeine nichtssagende Zahl ist :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

So gleich mal zwei Bilder am Straßenrand vor wenigen Minuten.
Der RSA von Interrent war ganz schön unverschämt. Hat mir im Hintergrund zwei Versicherungen eingebucht und ich habe dann mit der Kreditkarte erst mal 200 Euro beglichen. Dachte mir dann ist ziemlich wenig für die Kaution und hab dann nochmal nachgefragt. Dann sagte er, es sei keine Kaution sondern die Kaution für die Tankfüllung und Versicherungen, die ich abgeschlossen hätte. Den habe ich erst mal zusammen gepfiffen. Die Versicherungen waren aber sehr schnell wieder raus und ich habe dann stattdessen 1.100 Euro Kaution hinterlegt. So ein Vogel....

IMG-20190526-WA0005.jpg
IMG-20190526-WA0005.jpg (129.41 KiB) 1021 mal betrachtet
IMG-20190526-WA0006.jpg
IMG-20190526-WA0006.jpg (105.78 KiB) 1021 mal betrachtet
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
ylong
Beiträge: 58
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 09:14

Beitrag von ylong »

Wieviel km hat der schon hinter sich?
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Mit 2998 km auf der Uhr ist das Fahrzeug neuwertig.
Ausführlicher Bericht und weitere Bilder folgen ;)
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Danke. Genieß erst mal deinen Urlaub. Wie lang bist du dort?
Das Wetter sieht jetzt nur leider nicht so prall aus ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Wie bereits kurz berichtet ergab meine 10 €-Miete bei Interrent in Girona einen neuwertigen Fiat 500 mit gewissen Lenkungsdefiziten. Über ca. 420 km gemischtem Betrieb ergab einen Verbrauch von 5,1 l/100km. Der Kleine bietet innen ordentlich Platz ohne ein Raumwunder zu sein. Fahrverhalten ist auch akzeptabel, wobei das Gaspedal aus meiner Sicht zu leichtgängig ist und ein gefühlvoller Umgang mit Kupplung/Gaspedal etwas Übung bedarf.

Für 10 € kann ich die Kombination Intermietwagen mit Interrent absolut empfehlen. Ich habe für SB0 die Leihwagenversicherung
Aber Vorsicht: der spanische RSA am Flughafen Girona will einem um jeden Preis Versicherungen unterjubeln. Verhalten des Interrent-RSA, den ich getroffen hatte, ist nicht akzeptabel.
Interrent b.jpg
Interrent b.jpg (204.2 KiB) 962 mal betrachtet
Interrent a.jpg
Interrent a.jpg (106.95 KiB) 962 mal betrachtet
Interrent c.jpg
Interrent c.jpg (109 KiB) 962 mal betrachtet
Interrent.jpg
Interrent.jpg (90.14 KiB) 962 mal betrachtet
Interrent d.jpg
Interrent d.jpg (76.7 KiB) 958 mal betrachtet
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“