Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 8. Jun 2019, 22:59 Aber meine Frau mag die "Krawall-Karre" nicht und möchte dass ich doch endlich auch mal den BMW aus der Garage bewege :roll:
Da muss sie durch. Bist mit dem jetzt überhaupt schon mal gefahren seitdem den gekauft hast? :D
Also wenn du schon die Gelegenheit eben durch einen Bekannten bei Hertz hast, dann würde ich das auf alle Fälle auch ausnutzen.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Robert hat geschrieben: Sa 8. Jun 2019, 23:09
DEPU4711 hat geschrieben: Sa 8. Jun 2019, 22:59 Aber meine Frau mag die "Krawall-Karre" nicht und möchte dass ich doch endlich auch mal den BMW aus der Garage bewege :roll:
Da muss sie durch. Bist mit dem jetzt überhaupt schon mal gefahren seitdem den gekauft hast? :D
Also wenn du schon die Gelegenheit eben durch einen Bekannten bei Hertz hast, dann würde ich das auf alle Fälle auch ausnutzen.
Ja, der 520i wurde zwischenzeitlich rund 1.000km schon bewegt seit er zugelassen wurde ;)
Also so ist es ja nun auch wieder nicht. Nur das liebe Frauchen will offensichtlich den Kölner Zwerg loswerden :lol:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Vielleicht will sie auch einfach nur mal fahren haha
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Robert hat geschrieben: Sa 8. Jun 2019, 23:16 Vielleicht will sie auch einfach nur mal fahren haha
Dann müsste sie erst einmal überhaupt wieder Auto fahren wollen :twisted:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Schöner Wagen, der Ford Fiesta ST. Langsam gefällt er mir auch... ;)

Auto lass ich übrigens auch manchmal stehen. Fahrrad fahren ist bei dem schönen Wetter zur Zeit ein Traum.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Turbo_3 hat geschrieben: Sa 8. Jun 2019, 23:49 Fahrrad fahren ist bei dem schönen Wetter zur Zeit ein Traum.
Aber nur mit SB 0 .... ;)
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

Turbo_3 hat geschrieben: Sa 8. Jun 2019, 16:13
BaboFFM hat geschrieben: Sa 8. Jun 2019, 15:34
Turbo_3 hat geschrieben: Fr 7. Jun 2019, 16:38 Bei der Auswahl hätte ich eher den 540i Touring genommen, falls das Upgrade preislich okay gewesen wäre.
Ich bin allein unterwegs und auf Grund des Wetterberichts, mich für das Cabrio entschieden.

Beide Autos standen ohne Upsell zur Verfügung
Ohne Upsell :shock: Krass. Welche Sixt Station ist das?
Ein grosser deutscher Flughafen :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

FRA :P :)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

....das wäre jetzt der Größte @Robert ;)
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Mag sein das Frankfurt der größte ist. München bleibt dafür der schönste :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“