Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von DEPU4711 »

So ein Vorgehen von Seiten Avis trübt dann doch sehr das insgesamt positive Bild sowie den günstigen Preis. Sollte es jetzt noch im Anschluss zu weiteren Diskussionen kommen, wäre Avis bei mir vmtl unten durch.

Bzgl der PG 308:
Der ist wirklich ein sehr gutes Auto. Hatte ihn ja in Polen auch schon einmal als 130PS Diesel und da hat er auch gut Laune gemacht bei geringem Verbrauch. Ich meine der hatte damals auch rund 40tkm gelaufen und stand noch recht gut da.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

So, gerade mit Avis telefoniert.
Die Dame am Telefon hat bestätigt, dass keine zusätzlichen Kosten enstanden sind. Lediglich 53,81 Euro in Summe an Mietkosten für das Auto.
Bzgl. der doppelten Kaution meinte Sie, dass nur eine Abbuchung bei Ihnen im System in Höhe von 151,20 Euro vermerkt ist. Sie hat mir jetzt gerade eine Mail geschrieben, da sie das bestätigt hat. Wenn die Kaution doppelt geblockt ist (aktuell noch mit einem Betrag in Höhe von 146,29 Euro) werden sie das natürlich freigeben. Leider hätten sie mit den aktuellen Kartenlesegeräten immer wieder mal Probleme...
Ärgerlich der zusätzliche Aufwand für mich, trotzdem war der 308er ein super Schnäppchen das WE und werde ich sicherlich bald nochmal machen :).
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Naja, Kohle wird dann schon kommen.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Mit Sixt musste ich auch schon mal wegen der Kohle diskutieren.
Bei Europcar hat mit der Abrechnung immer alles einwandfrei geklappt. ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Irgendwie wundert mich das, dass Avis hier so schlampig arbeitet.
Dass das KK-Terminal mal nicht funktioniert ok, aber dann müsste Avis den Fehler wenigsten unverzüglich korrigieren. Aber finde ich gut,dass man hier auch mal eine Erfahrung mit Avis diskutiert. :D
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Sonota
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Jun 2019, 09:07

Beitrag von Sonota »

Hallo!

Mein aktueller Begleiter aus CDMR ist ein Opel Astra ab Leipzig Flughafen.

LG
Sonota

:sixtschild:
Zuletzt geändert von Sonota am Do 20. Jun 2019, 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Willkommen im Forum @Sonota! :o

Vielleicht postest noch ein Foto vom Astra ;)
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

So, es gibt einfach Tage und Aktionen, die nicht so laufen wie sie denn sollten ...

Hier im Thread mache ich es kurz, einen ausführlicheren Erfahrungsbericht dann im passenderen Thread ...

Aktuell fahre ich nun von :europcarschild: einen Audi A6 45TDI Quattro Avant. Fahrzeug ist als Neuwagen übernommen worden und bleibt wie gesagt nur bis morgen.
Gebucht war CXMR und erhalten haben ich somit als kostenloses Upgrade LWAR.

Zum Audi:
Der 45 TDI Quattro besitzt den "kleinen" V6 TDI mit (ich meine) rund 231PS.
Die Ausstattung ist ok, aber weit von einer umfangreichen Ausstattung entfernt.
So fehlen:
- Komfortzugang
- HUD
- Soundsystem
- MMI Plus
- Matrix LED Licht
- ACC

Noch kurz Schnappschüsse:
Audi A6 45 TDI Quattro_002.JPG
Audi A6 45 TDI Quattro_002.JPG (245.6 KiB) 732 mal betrachtet
Audi A6 45 TDI Quattro_001.JPG
Audi A6 45 TDI Quattro_001.JPG (232.18 KiB) 732 mal betrachtet
Audi A6 45 TDI Quattro.JPG
Audi A6 45 TDI Quattro.JPG (284.72 KiB) 732 mal betrachtet
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
derschonwieder
Beiträge: 200
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:41
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von derschonwieder »

Erstmal Glückwunsch zum Upgrade ich mag den A6 sehr.

ich war bei Sixt nur von dem Fehlenden Matrix Licht enttäuscht,
aber bei Europcar fehlt wie du schon schreibst deutlich mehr.

Trotzdem sollte es dem entspannten Fahren keinen Abbruch tun.
Viel Spaß auf der Fahrt !
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Cool, das ist mal ein Mega Upgrade :D

Ist das DAB Radio zuverlässig und schnell?
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“