Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Turbo_3 »

Schöner Familienwagen :D

Weiß steht dem S-Max sehr gut!
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Motion
Beiträge: 185
Registriert: So 21. Jan 2018, 00:36

Beitrag von Motion »

Schöne Bilder und schönes Auto! Umso ärgerlicher, wenn es innen schon so versifft ist und nicht mal vernünftig gereinigt wird.
Benutzeravatar
Mbrowser
Beiträge: 27
Registriert: Mo 7. Jan 2019, 12:02

Beitrag von Mbrowser »

Einerseits geben AVen ungeputzte Fahrzeuge nicht zur Vermietung frei, andererseits sind die Fahrzeuge trotzdem innen versifft. Das mag verstehen, wer will. :x
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Mbrowser hat geschrieben: Mo 1. Jul 2019, 07:59 Einerseits geben AVen ungeputzte Fahrzeuge nicht zur Vermietung frei, andererseits sind die Fahrzeuge trotzdem innen versifft. Das mag verstehen, wer will. :x
Eben wie es der Station am besten passt ;)
Nachdem die Station aber keine Waschstraße in der Nähe hat, wird hier quasi "trocken gereinigt" innen und außen. :roll:
So pack ich einfach mal wieder meine Feuchttücher und den Glasreiniger aus und kümmere mich selbst und einen sauberen Innenraum für mich und meine Familie ...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Mbrowser
Beiträge: 27
Registriert: Mo 7. Jan 2019, 12:02

Beitrag von Mbrowser »

Das ist sicher die klügste Lösung @Depu4711 ;)
Benutzeravatar
Larry30
Beiträge: 29
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 12:48

Beitrag von Larry30 »

Andererseits schon ein Hammer, wenn man seinen Mietwagen erst mal selbst reinigen muss, weil er innen unappetitlich ist :(
Vmax300
Beiträge: 18
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 17:25

Beitrag von Vmax300 »

Damit würde ich die AV in jedem Fall konfrontieren :!:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

....vorallem als DIA Member ;)
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
hiremaster
Beiträge: 4
Registriert: Di 7. Mai 2019, 07:45

Beitrag von hiremaster »

Ich könnte mir vorstellen, dass Sixt sich in so einem Fall einem DIA - Member gegenüber schon kulant zeigt. Muss man natürlich ausprobieren. :D
Benutzeravatar
Captn
Beiträge: 4
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 20:01

Beitrag von Captn »

Mein aktuelle Begleiter über das WE ist ein VW Touran Diesel bei klassengerechter Bedienung aus IVMR von :sixtschild:

Bietet ordentlich Platz für meine Frau und meine 2 Kids :D
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“