Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Turbo_3 »

Super Fotos! Die Sportvariante macht echt was her. ...nur das Wetter könnte besser sein :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Gefällt mir auch sehr gut der Mondeo mit ST-Line. Aber der hat kein LED-Licht,oder?!
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Gerade im Radio gehört, dass heute wohl der regenreichste Tag vom WE war. Kann also nur besser werden und hoffe ich kann Morgen/Sonntag noch paar schöne Bilder machen :) 8-)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Fr 12. Jul 2019, 21:41 Gefällt mir auch sehr gut der Mondeo mit ST-Line. Aber der hat kein LED-Licht,oder?!
Ne, sieht aber fast so aus :D
Bin aber was die Ausstattung bei Enterprise angeht mehr als positiv überrascht. Werde noch paar mehr Details am WE mit Bildern nachliefern.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Ganz schön groß, der Mondeo. Weiss macht sich irgendwie immer gut,finde ich :)
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Dreckelt bei dem Wetter halt unglaublich, aber ansonsten sehr schön ja :)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
MrDrive
Beiträge: 56
Registriert: Sa 9. Jun 2018, 13:47

Beitrag von MrDrive »

Viel Spaß mit dem Mondeo ST-Line das Wochenende. Kannst ja mal noch unter die Haube schauen was da drunter läuft 8-)
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

DEPU4711 hat geschrieben: Fr 12. Jul 2019, 21:32
Hier wäre auch meine vorwiegende Display-Einstellung
Genau, die hatte ich gemeint @Depu4711. Super! ;)
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Senator
Beiträge: 108
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:31

Beitrag von Senator »

Ich bin den Ford Mondeo mit seinem 1,5 Liter Ecoboost-Motor in Kombination mit dem Automatikgetriebe auch schon gefahren. Der Motor zieht ordentlich, aber man spürt doch immer wieder, dass der Downsizing-Motor beim Kickdown sehr angestrengt wirkt. Ich weiss nicht, wie dein Eindruck ist @Robert? Auch das Fahrwerk beim Langsamfahren war ausmiener Sicht sehr hart geraten und hat die Querfugen der Strasse sehr ungefiltert an meinen Rücken durchgeleitet. Meine Meinung zum Mondeo.
Benutzeravatar
CTraveller
Beiträge: 193
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:40

Beitrag von CTraveller »

ich hab dem Mondeo eher als komfortablen Begleiter wahrgenommen, allerdings war das keine ST-Line. Die Variante hat natürlich einen deutlich sportlicheren Charakter.
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“