Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Heating »

Ein Passat ist immer eine gute Bedienung. Insbesondere wenn der 190 PS Diesel ordentlich Schub liefert.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Interessanter Bericht @derschonwieder

Hatte den Passat dieses Jahr auch schon mal. Allerdings mit dem 150 PS Diesel. Auf der Autobahn braucht der Wagen etwas länger bis er auf Touren kommt :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Laak53
Beiträge: 75
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 06:58

Beitrag von Laak53 »

Die Version mit 150 PS reicht im Grunde auch. Allerdings machen die 190 PS noch mehr Spaß.
Benutzeravatar
derschonwieder
Beiträge: 200
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:41
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von derschonwieder »

Laak53 hat geschrieben: Di 6. Aug 2019, 12:31 Die Version mit 150 PS reicht im Grunde auch. Allerdings machen die 190 PS noch mehr Spaß.
Das stimmt der Fahrspaß im 190 PS war schon ganz gut, für nen Passat.
Ist halt ne gewohnheitsfrage. Wir haben Privat daheim noch ein B7 Passat mit 2.0 TSI Benziner
und etwas Software mit rund 280 PS. Im vergleich ist der 190 PS dann doch auch Träge und ohne Sound ;)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Das Nageln des TDI gibts dafür umsonst. :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
derschonwieder
Beiträge: 200
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:41
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von derschonwieder »

Turbo_3 hat geschrieben: Di 6. Aug 2019, 14:48 Das Nageln des TDI gibts dafür umsonst. :lol:
Das auf jeden Fall...
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Beitrag von Rentguru »

Da ziehe ich das Nageln jedes Diesels dem Summen eines Elektromotors vor :D
Benutzeravatar
Senator
Beiträge: 108
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:31

Beitrag von Senator »

Mein gestriger geschäftlicher Begleiter bei gebuchtem PDAR war klassengerecht eine E220d Limousine. Übernahme bei Sixt am DUS mit nur 4 km auf dem Tacho. Ausstattung klassenüblich auch mit Navi, Rückfahrkamera, usw. Immer wieder zufriedenstellend das Zusammenspiel aus dem 4 Zylinder Diesel mit der 9 Gang Wandlerautomatik. Kurzum schöne Limousine zum entspantten Fahren.
E220d.jpg
E220d.jpg (92.03 KiB) 1166 mal betrachtet
E220d..jpg
E220d..jpg (103.37 KiB) 1166 mal betrachtet
E220d...jpg
E220d...jpg (87.97 KiB) 1166 mal betrachtet
Benutzeravatar
derschonwieder
Beiträge: 200
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:41
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von derschonwieder »

E-Klasse ist echt schön zu fahren, in letzter Zeit sehe ich bei uns an der Station leider keine mehr,
zumindest auch keine in LDAR. Cabrios ab und zu dann doch auch.

Schade nur das der große digitale Tacho fehlt. die komplette Displayfront bei Mercedes ist schon nett 8-)
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

So eine E-Klasse hat schon immer wieder was. Danke @Senator :D

Finde ich auch @derschonwieder, das volldigitale Cockpit hat ein super Outfit und ist auch farblich extrem attraktiv.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“