Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Heating »

Boss18 hat geschrieben: Mi 7. Aug 2019, 22:23 Werden wir wohl nie erfahren was da genaues passiert ist.

Joo, das wird wohl für immer das Geheimnis von @BaboFFM bleiben :cry:
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Boss18 hat geschrieben: Mi 7. Aug 2019, 22:23
Auf jedenfall schon mal ein guter Schritt von Daimler dass die Tasten überhaupt ans Lenkrad gewandert sind. Ich finde die Einstellung wie die Distronic hinter dem Lenkrad total ätzend.
Hinter dem Lenkrad kann man eigentlich nur Schalter und Knöpfe anbringen, die man sehr selten benötigt. Allerdings kann man auch nicht alles auf das Lenkrad klatschen. Müsste z.B. der Automatikwählhebel am Lenkrad wieder verschwinden. Der macht sich aus meiner Sicht auf der Mittelkonsole immer noch am besten.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Taxler
Beiträge: 37
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 15:31

Beitrag von Taxler »

Wenn man das Lenkradfoto von @Senator mal kurz in Ruhe auf sich wirken lässt, muss man objektiv feststellen, dass da einfach zu viele Schalter plus Touchpads mit zu vielen Funktionen angebracht sind. Von einer intuitiven Bedienung, über die Mercedes mal gesprochen hat, ist man da auf jeden Fall sehr weit entfernt.
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

CTraveller hat geschrieben: Mi 7. Aug 2019, 21:46
BaboFFM hat geschrieben: Mi 7. Aug 2019, 21:38 Aufgrund eines unverschuldeten Unfalls musste ich heute tauschen und fahre nun eine A-Klasse LIM als 220d zur Überbrückung, da die Tauschstation auf die schnelle nichts besseres verfügbar hatte...

Wird aber morgen auf etwas langstreckentauglicheres getauscht:)
Oha shit was passiert?
Mir ist in der 30er Zone ein Auto vorne links reingerauscht mit ca. 45km/h. Hatte mich wohl übersehen.

Nichts weltbewegendes. Der X5 ist halt Schrott, der Reifen stand im 45 Grad Winkel und war platt. Der Volvo des Gegners sah hingegen aus wie neu :lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Das hört sich an wie David gegen Goliath :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Hast ja nochmal Glück gehabt, wenn sonst nix weiter passiert ist. Bei dem Tempo batscht es trotzdem schon ordentlich.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Wenn man viel auf der Straße ist kann so ein Mist halt passieren. Zum Glück kein Personenschaden :D
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Laboe20
Beiträge: 15
Registriert: Do 4. Apr 2019, 17:35
Wohnort: Kiel

Beitrag von Laboe20 »

Soeben ging endlich mein Urlaub an der Costa Brava mit der Übernahme meines Begleiters von Goldcar Girona Airport los. Leider einige Vorschäden von eingedrücktem Nummernschild vorne bis hin zu diversen Kratzern an der Seite, die aber alle sauber protokolliert wurden. Da ich noch nie Seat gefahren bin für mich auch noch ein neues Fahrerlebnis. :lol:

..jpg
..jpg (78.33 KiB) 1071 mal betrachtet
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Hab gerade mein Handy etwas durchgeforstet und das Foto hier noch gefunden :D

Der 4 Zylinder Benziner im MB SLC 200
SLC200_Motor.JPG
SLC200_Motor.JPG (449.47 KiB) 1066 mal betrachtet
Zusammen mit der 9 Gang Automatik eine gelungene Kombi ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Laboe20 hat geschrieben: So 11. Aug 2019, 11:38 Da ich noch nie Seat gefahren bin für mich auch noch ein neues Fahrerlebnis.
Schönen Urlaub @Laboe20. Die Costa Brava ist ideal für Urlaub mit Mietwagen :D
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“