Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
E400_
Beiträge: 155
Registriert: Di 1. Jan 2019, 18:20

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von E400_ »

Der 730d ist ein Dieselmotor mit 2 Turboladern. Hier gibt es keinen E-Antrieb. warum da "Charging "angezeigt wird, kann ich mir auch nur so erklären, wie @Heating bereits ausgeführt hat.
Es gibt schöne Autos, aber es gibt immer noch eines, das schöner ist...
Benutzeravatar
derschonwieder
Beiträge: 200
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:41
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von derschonwieder »

Danke für die Aufklärung ! Wieder was gelernt.
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Ganz so selbsterklärend sind die aktuellen Motorisierungen nicht. Ich habe da auch immer wieder Probleme mit den ganzen Mildhybriden, die da am Markt tummeln.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1714
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Mildhybride erinnern mich immer etwas an ein Schülerprojekt. Man will etwas besser machen, bastelt, aber es gelingt nicht.
Im konkreten Fall gelingt es einem Mildhybrid nie, den Verbrauch spürbar zu senken und damit den Abgasausstoß nachhaltig zu verringern.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Ghosty25
Beiträge: 8
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 11:28

Beitrag von Ghosty25 »

Schülerprojekt, würde ich das nicht bezeichnen @12ender. Aber mit der Verbrauchsreduktion gebe ich dir absolut recht. Da ist der Vorteil nicht wirklich zu erkennen.
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

Für meine Deutschlandtour diese Woche gibt es einen BMW 750d
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

BaboFFM hat geschrieben: Mo 2. Sep 2019, 15:54 Für meine Deutschlandtour diese Woche gibt es einen BMW 750d
Bist nun unter die Politiker gegangen :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

Turbo_3 hat geschrieben: Mo 2. Sep 2019, 17:57
BaboFFM hat geschrieben: Mo 2. Sep 2019, 15:54 Für meine Deutschlandtour diese Woche gibt es einen BMW 750d
Bist nun unter die Politiker gegangen :D
Nö, hatte nur als Bemerkung geschrieben, dass ich gerne einen Diesel/Benziner mit über 300Ps und ACC hätte

Mir wäre eine S-Klasse lieber gewesen, aber es gibt ja aktuell keine mit Distronic :(
Benutzeravatar
poleposition
Beiträge: 116
Registriert: Fr 9. Nov 2018, 13:04

Beitrag von poleposition »

Echt cool ne Deutschlandtour mit einem 750d @BaboFFM :D
Aus Er-FAHRUNG wird man klug. Ich arbeite daran! Mit einem Mietwagen.....
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Da musste ich mich mit der Hälte genügen :D wobei man auch sagen muss, dass das Leergewicht eines A3 deutlich unter dem einer 7er Limousine liegt.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“