Meine aktuelle Miete

Antworten
Sioux
Beiträge: 9
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 09:23

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Sioux »

Ich hatte gerade geschäftlich einen VW Golf von EC als CCAR. Normale Ausstattung. Fahrzeug hatte bereits ca. 21.000 km auf der Uhr. Leider war das Auto beui der Übergabe ungewaschen und innen auch nicht gesaugt. Auch war die Schadensliste schon relativ lang mit 14 Positionen, von Kratzern in den Stoßstangen und an den Felgen bis zu einem Zigarettenloch im Beifahrersitz. War nicht gerade ein Glanzstück von EC.
Benutzeravatar
Cubus3
Beiträge: 16
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 17:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Cubus3 »

Hatte am WE bei gebuchtem SFMR einen Jaguar E-Pace mit 180 PS und der 9G Automatik mit R-Dynamics Sportausstattung.
Tuner3
Beiträge: 4
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 13:59

Beitrag von Tuner3 »

Kurzer Bericht zu einem Tag STMR in Form eines BMW 220iA Cabrios.
Ich finde, eine gelungene Kombination aus Motor und Automatikgetriebe. Man kann damit sehr entspannt cruisen und die Sonne geniessen.
Klassenübliche Ausstattung mit ausgeprägtem Cabriofeeling. Mit dem Sportfahrwerk fühlte ich mich in allen Fahrsituationen immer gut und sicher unterwegs. Die Lenkung ist sehr direkt ausgelegt und man kann Kurven in allen Geschwindigkeitsbereichen präzise und kontrolliert fahren. Einzig der Verbaruch über 351 km mit gemessenen 9,4 l/100km erschien mir etwas hoch.
Ansonsten gerne wieder.
:D
Benutzeravatar
Turny13
Beiträge: 14
Registriert: Fr 27. Apr 2018, 09:27

Beitrag von Turny13 »

Meine letzte Miete war ein PFBR bei EC in Form eines Range Rover Evoque ab HAJ. Mit dem 240 PS als Diesel hat das Auto ansprechend Schub und überzeugt trotz hohem Schwerpunkt mit prima Fahrdynamik in allen Situationen. Ausgestattet war er u.a mit einem Panoramadach (finde ich super), Heckklappe motorbetrieben, schönes Navi und auch Memoryfuntion an den Vordersitzen. War mit dem Fahrzeug sehr zufrieden, mehr noch, hat mit richtig gut gefallen.
:D
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Am 25.04. abends um 18 Uhr für Frankfurt Ost 24 gebucht. Abholung am 26.04. um 07:00 Uhr. Gebucht war IDMR, bekommen habe ich MB C180 LIM Automatik. Erfahrungsbericht und Bilder folgen ;)
It's time to burn some Diesel
Tinlissy
Beiträge: 9
Registriert: Fr 27. Apr 2018, 12:28

Beitrag von Tinlissy »

Fahre übers WE einen Mercedes GLC 220d.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Meine WE Miete ist ein Seat Leon ST 1.4TSI (92kW) X-ellence von FLIZZR.
EZ 3/18 & gut 13tkm gelaufen
15 Schäden eingetragen
Ausstattung:
- Voll-LED Scheinwerfer
- Sportsitze Stoff/Leder
- Navi mit CarPlay und Soundsystem
- Einparkhilfe vo&hi inkl. Rückfahrkamera
- schlüsselloser Zugang
- Spurhalteassistent
- Front Assist (Notbremsassistent)
- All-Season Reifen auf 17" LMF
etc.

LP: ~28k

Fährt sich angenehm, nur die Kupplung wirkt ausgelutscht. Greift erst sehr spät und Bremsen rubbeln etwas. Aber für den günstigen Preis ein tolles Auto.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

So, der Seat Leon ST 1.4 TSI macht sich wirklich gut. Platz ist zwar nicht wirklich seine Stärke, aber wenn man sich einmal die Preise für 1-jährige Leon ST ansieht ist das ein richtiger Geheimtipp.
Hier noch 2 Bilder vom Spanier
IMG_0422.JPG
IMG_0422.JPG (709.17 KiB) 1498 mal betrachtet
FARTE7451.JPG
FARTE7451.JPG (784.88 KiB) 1498 mal betrachtet
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Rudicar
Beiträge: 53
Registriert: Do 8. Mär 2018, 09:44

Beitrag von Rudicar »

DEPU4711 hat geschrieben: So 29. Apr 2018, 12:28 So, der Seat Leon ST 1.4 TSI macht sich wirklich gut. Platz ist zwar nicht wirklich seine Stärke, aber wenn man sich einmal die Preise für 1-jährige Leon ST ansieht ist das ein richtiger Geheimtipp.
Aussehen tut er nicht schlecht. Könntest noch Verbrauch mitteilen, falls verfügbar?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Habe auf knapp 400km einen Verbrauch von 5,8 l/100km gehabt
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“