Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
LH4000
Beiträge: 215
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 08:52

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von LH4000 »

Dann mal schon viel Spass auf den Passstrassen mit dem M4 @BaboFFM :lol:
Mietwagen fahren ist fast so schön wie Fliegen

:P
Leveler
Beiträge: 42
Registriert: Di 4. Dez 2018, 23:07

Beitrag von Leveler »

Bekomme ich die Telematik Fahrzeuge in der Sixt App dann auch angezeigt?
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

M3 ist auch nix mehr wahres... nur 6 statt 8 Töpfe unter der Haube. Und mit den zig Turbos, wird die Haltbarkeit nicht gerade verbessert.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Larry30
Beiträge: 29
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 12:48

Beitrag von Larry30 »

Da muss man wohl umstellen. Downsizing ist das Thema. Man muss doch froh sein wenn man 6 und 8 Zylinder überhaupt noch findet.
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

BaboFFM hat geschrieben: Di 10. Sep 2019, 07:39

So kann ich mich wenigstens auf ein paar Passstrassen in den nächsten Tagen von dieser Generation verabschieden und freue mich dann nächstes Jahr auf den neuen M3
Das wird Sixt wohl wieder einen Satz Reifen kosten.
:)
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Halogen
Beiträge: 115
Registriert: Di 2. Jan 2018, 13:42

Beitrag von Halogen »

@Heating: hast mal noch paar coole Bilder von deiner Miete am Start?
Benutzeravatar
Lackstift
Beiträge: 123
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 11:29

Beitrag von Lackstift »

Der Innenraum würde mich vor allem mal interessieren, falls du da welche gemacht hast.
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Der schöne A6 50 TDI quattro ging heute leider wieder zurück. Das Auto hat mir sehr gut gefallen. Die negativen Stimmen wegen der Anfahrschwäche mag ich so nicht bestätigen. Gut, beim Anfahren greift das Automatikgetriebe gefühlt etwas spät, aber so krass wie es von verschiedenen Seiten schon beschrieben wurde, sehe ich das nicht als Schwachstelle. Wenn der bärenstarke Motor mal schiebt, dann schiebt er aber ordentlich. Und das entschädigt für alles. Ein ausführlicher Bericht folgt noch, wenn ich etwas mehr Zeit finde. Hier schon ein paar Eindrücke in Bildern.

Audi A6.jpg
Audi A6.jpg (47.07 KiB) 726 mal betrachtet
Audi A6 ,1.jpg
Audi A6 ,1.jpg (59.74 KiB) 726 mal betrachtet
Audi A6,2.jpg
Audi A6,2.jpg (98 KiB) 726 mal betrachtet
Audi A6,3.jpg
Audi A6,3.jpg (86.24 KiB) 726 mal betrachtet
Audi A6, 4.jpg
Audi A6, 4.jpg (119.09 KiB) 722 mal betrachtet
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Cooler Wagen :) mit dieser Flut an Bildschirmen komme ich nicht ganz klar :shock: Mal im Ernst, wer braucht das?
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Senator
Beiträge: 108
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:31

Beitrag von Senator »

Brauchen tut diese ganzen Bildschirme niemand. Sie lenken meistens auch noch ab. Aber die Autohersteller sagen dem Kunden gerne, was er angeblich braucht .
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“