Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Boss18
Beiträge: 320
Registriert: So 4. Nov 2018, 11:35
Wohnort: Köln

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Boss18 »

Man gewöhnt sich daran. :D
:sixtschild:
Benutzeravatar
Lackstift
Beiträge: 123
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 11:29

Beitrag von Lackstift »

Boss18 hat geschrieben: Di 10. Sep 2019, 23:42 Man gewöhnt sich daran. :D
ja ist echt so. auch mit der Bedienung, es geht relativ schnell irgendwann. vor allem ist beim Audi ganz nice, weil du alles per touchscreen machen kannst. du kannst z.b. die temperatur per schieberegler machen, du fährst an entsprechender stelle einfach mit dem finger drüber, das system macht kurzzeitig einen schieberegel draus und schiebt die temperatur hoch/runter
Benutzeravatar
Yeti
Beiträge: 11
Registriert: Do 4. Apr 2019, 17:16

Beitrag von Yeti »

Leider hat man bei Touchscreens dann laufend mit unschönen Fingerbdrücken zu kämpfen. Am Besten befestigt man gleich einen Lappen neben dem Touchscreen, damit man ihn nach jeder Bedienung wieder abwischen kann. ;)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Mehr als ein Virtual Cockpit möchte ich gar nicht.
Während der Fahrt brauche ich keine Spielereien mit Touchscreens :roll:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ja man merkt es kann schon unheimlich ablenken. eigentlich ein HUD genau das richtige, auch wenn’s ohne geht
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
ottolo
Beiträge: 31
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:38

Beitrag von ottolo »

Turbo_3 hat geschrieben: Mi 11. Sep 2019, 20:20 Mehr als ein Virtual Cockpit möchte ich gar nicht.
Während der Fahrt brauche ich keine Spielereien mit Touchscreens :roll:
Sehe ich auch so. Die Touchscreens können wenn es blöd läuft , ganz schön ablenken.
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Da haste mit dem A6 50 TDI ein sehr schönes Aute gehabt @Heating. Ich freue mich schon auf noch ein paar Bilder und Kurzbericht. ;)
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
DrQuark
Beiträge: 74
Registriert: Do 3. Jan 2019, 10:41

Beitrag von DrQuark »

Nachdem doch heute jeder den Umgang mit Smartphones gewöhnt ist, ist die Bedienung von Touchscreens im Auto doch auch problemlos zu bewerkstelligen. Ich sehe das völlig pragmatisch.
:D
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

Aus M4 mache X4 M

Heute eingeflottet kommt er leider auf Winterreifen daher und ich darf ihn zum einfahren haben.

Bin gespannt, wie sich der neuentwickelte Motor der M GmbH so macht
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

BaboFFM hat geschrieben: Fr 13. Sep 2019, 14:50

Heute eingeflottet kommt er leider auf Winterreifen daher und ich darf ihn zum einfahren haben.
Dem Motor gebe ich eine Lebensdauer von max. 5.000 km, wenn du den einfährst @BaboFFM
:evil:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“