Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 411
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von 560SEC »

Schönes Auto. Helles Leder wäre mir persönlich allerdings wesentlich lieber. Findet man in Mietwagen aber eher selten.
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Auch von mir noch vielen Dank für den Bericht zum A6 50 TDI @Heating. Auch die Bilder sind sehr informativ. Ich denke, dass das Gefühl eines Problems mit dem Anfahrverhalten eher subjektiver Natur ist. Die Werksangaben von 5,7 sec für 0-100 kmh sprechen eigentlich eine deutliche Sprache.
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
derschonwieder
Beiträge: 200
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:41
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von derschonwieder »

Ich mag den A6 auch sehr, vielen Dank für den Bericht.
Ich empfinde die "Anfahrschwäche" auch als nicht übertrieben schlimm.

Bei der Entscheidung 5er oder A6 würde ich mich auch schwer tun.

Ich würde gern mal einen E400d fahren,
für Freitag hab ich die nächste LDAR miete, allerdings habe ich schon lang
keine E-Klasse mehr in Darmstadt gesehen :?
Benutzeravatar
Rainbow
Beiträge: 6
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 09:05

Beitrag von Rainbow »

Den E400d hätte ich auch mal gerne. 340 PS und 700 Nm müssen schon ordentlich was hergeben.
Benutzeravatar
Powercurve
Beiträge: 10
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 10:05

Beitrag von Powercurve »

Tag zusammen!

Meine letzte Miete ab Berlin TXL bei gebuchtem PFMR war klassengerecht ein Mercedes GLC 220d 4matic. Das Fahrzeug war neu mit nur 12 km auf dem Tacho. Ausstattung nichts aussergewöhnliches. Fahrgefühl SUV-like mit überschaubarem Vortrieb. Der 194 PS Diesel hatte sichtlich Probleme, das etwas schwere Auto dynamisch zu bewegen. Dadurch war auch ein etwas nervöses Schalten der 9 Gang Automatik zu beobachten. Verbrauch bei lag nach BC bei 9,1 l/100km bei ordentlichem Treten über 283 km. Hier noch ein paar Eindrücke:


1GLC.jpg
1GLC.jpg (111.52 KiB) 807 mal betrachtet
2GLC.jpg
2GLC.jpg (83.51 KiB) 807 mal betrachtet
3GLC.jpg
3GLC.jpg (54.78 KiB) 807 mal betrachtet
4GLC.jpg
4GLC.jpg (49.92 KiB) 807 mal betrachtet
5GLC.jpg
5GLC.jpg (95.72 KiB) 807 mal betrachtet
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Hust... Neuwagen mit 12 km und dann Vmax gefahren :shock:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
derschonwieder
Beiträge: 200
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:41
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von derschonwieder »

Turbo_3 hat geschrieben: Mi 18. Sep 2019, 10:26 Hust... Neuwagen mit 12 km und dann Vmax gefahren :shock:
Gibt halt genug getreu dem Motto: "don't be gentle its a rental" ...
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

Turbo_3 hat geschrieben: Mi 18. Sep 2019, 10:26 Hust... Neuwagen mit 12 km und dann Vmax gefahren :shock:
wieso nicht!?
Benutzeravatar
Powercurve
Beiträge: 10
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 10:05

Beitrag von Powercurve »

derschonwieder hat geschrieben: Mi 18. Sep 2019, 11:55

Gibt halt genug getreu dem Motto: "don't be gentle its a rental" ...
Der Spruch ist zwar gut, aber ich sehe es wie @BaboFFM, "wieso nicht"?
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

derschonwieder hat geschrieben: Mi 18. Sep 2019, 11:55 Gibt halt genug getreu dem Motto: "don't be gentle its a rental" ...
Haha geiler Spruch :D :D
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“