Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
derschonwieder
Beiträge: 200
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:41
Wohnort: Darmstadt

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von derschonwieder »

Turbo_3 hat geschrieben: Do 19. Sep 2019, 15:01 Vergessen wir das Thema wieder... hat wer eine Miete für das kommende Wochenende?
Es soll ja schönes Wetter geben 8-)
Jap morgen 8 Uhr LDAR, gegen nen E-Klasse Cabrio würde ich auch nichts sagen,
wenn der Motor passt 8-) :D
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Sehr nice!! :sixtschild:
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Hätte eigentlich ab dem MUC morgen was mit Hertz gehabt. Dienstreise hatte ich aber abgesagt, so dass ich ab dem MUC jetzt leider auch meinen Mietwagen mitnehmen kann.
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
derschonwieder
Beiträge: 200
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:41
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von derschonwieder »

Robert hat geschrieben: Do 19. Sep 2019, 15:35 Sehr nice!! :sixtschild:
Klar ;)
Benutzeravatar
LMfelge
Beiträge: 73
Registriert: So 28. Jan 2018, 12:11

Beitrag von LMfelge »

Was haben die aktuell für Motoren beim Cabrio im Angebot? 220d und 450?
Benutzeravatar
derschonwieder
Beiträge: 200
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:41
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von derschonwieder »

Nen 450 wäre was 8-)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Ein 220d als Cabrio, ich weiß nicht. :lol: Ein Diesel und Cabrio sind für mich zwei Paar Stiefel.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
derschonwieder
Beiträge: 200
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:41
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von derschonwieder »

Turbo_3 hat geschrieben: Do 19. Sep 2019, 20:46 Ein 220d als Cabrio, ich weiß nicht. :lol: Ein Diesel und Cabrio sind für mich zwei Paar Stiefel.
Wir sind uns eindeutig einig 8-)
Benutzeravatar
SLKler
Beiträge: 128
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:20

Beitrag von SLKler »

Ein 6 Zylinder Diesel in einem Cabrio wäre für mich absolut ok. Ein 4 Zylinder Diesel passt nicht in ein Cabrio.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Hatte ja im Frühjahr das Vergnügen den SLC200 (4 Zylinder) zu fahren. Und ich muss sagen, dass die Leistung mehr als ausreichend ist.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“