Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Robert »

@Turbo_3: ist definitiv ausreichend

Wobei ich bin vor einigen Monaten mal den E450 gefahren...schon geil was der für ne Power beim Beschleunigen auf die Straße presst 8-)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
derschonwieder
Beiträge: 200
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:41
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von derschonwieder »

So kurzes Feedback, ist Klassengerecht ein A6 50 TDI geworden der mich nun nach Stuttgart und wieder zurück bringt.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Dann erst mal gute Fahrt! Zwar kein 450er Motor, aber trotzdem cooles Auto! Die Kritik derzeit hier im Forum ist m.E. meckern auf sehr hohem Niveau! Mach mal noch paar Bilder 8-)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Also gleiches Auto wie ich kürzlich hatte. Dann viel Spass damit! :sixtschild:
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
derschonwieder
Beiträge: 200
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:41
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von derschonwieder »

Ja erste Eindruck auch der Ausstattung ist top,
hab das erste mal auch ne Standheizungsfernbedienung mit bekommen.

Hab jetzt noch im Office aufs iPhone Paket gewartet und nun geht's auf den Weg nach Stuggi.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Standheizung wirst bei 20 Grad nicht brauchen... da reicht schon die Sonnenheizung :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Dann heize nicht zu stark nach Stuttgart......ich meine mit der Standheizung :lol:


Bin gespannt was du zu dem Motor sagst @derschonwieder!?
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Hab ja gestern meinen Citroen C3 bei Goldcar wieder abgegeben. Also es empfiehlt sich auf alle Fälle sehr viel Bilder im Detail zu machen. Die Rückgabe war echt krass...der hat jeden Fliegenschiss auf dem Lack angeguckt. Goldcar selbst hat auch einige Bilder gemacht, die sie bei der Rückgabe mit dem Auto abgeglichen haben. Cool ist jedoch trotzdem, dass man bei der Übernahme alle durch Goldcar gemachten Bilder per mail bekommt und bei der Rückgabe das Übergabeprotokoll ebenfalls mit neuen Bildern (Fahrzeugzustand bei Rückgabe). Trotzdem kann ich nur empfehlen auch selbst Bilder zu machen. Werde hier noch einen ausführlicheren Bericht über Goldcar schreiben mit ein paar Bildern.
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Hier mal ein paar Bilder:

IMG_1204.JPG
IMG_1204.JPG (230.2 KiB) 581 mal betrachtet
IMG_1205.JPG
IMG_1205.JPG (204.23 KiB) 581 mal betrachtet
IMG_1206.JPG
IMG_1206.JPG (128.07 KiB) 581 mal betrachtet
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Nett. was hat der an KM runter gehabt? Und wie ist es so im Linksverkehr zu fahren? :P
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“