Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Robert »

BaboFFM hat geschrieben: Di 24. Sep 2019, 18:38 Das hat einen ganz einfachen Grund, aufgrund von Fotos und der dahinter gespeicherten Daten lassen sich ganz schnell persönliche Daten herausfinden...
Notfalls mach ein Bild und dann mit dem Snipping Tool. Da lässt sich gar nix raus finden
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 256
Registriert: So 21. Okt 2018, 22:15

Beitrag von Patrick »

Lobenswert BaboFFM, dass du das Forum sinnvoll füllen willst ;)

So ich hab gerade meine Miete bei Goldcar abgegeben. Hat alles wunderbar funktioniert. Hab den Sonnenschirm im Kofferraum vergessen :D
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Wie soll man wissen, wer du bist?
Ein Foto von einem Pkw mit unkenntlich gemachten Kennzeichen, das in einem Parkhaus steht, ist doch ziemlich neutral.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
LH4000
Beiträge: 215
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 08:52

Beitrag von LH4000 »

Bei jedem Foto kann man als Ersteller die Daten , die dahinter stehen vorher löschen.
Mietwagen fahren ist fast so schön wie Fliegen

:P
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Sorry aber das ist Banane.
Dann dürfest du ja nicht mal ein Bilder per Mail verschicken. Und wie Turbo_3 schon schreibt, dann schwärze einfach das Kennzeichen.
Aber ok muss ja jeder selbst für sich entscheiden - cool, dass du wenigstens so mitschreibst ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Boss18
Beiträge: 320
Registriert: So 4. Nov 2018, 11:35
Wohnort: Köln

Beitrag von Boss18 »

Das ihr noch Hoffnung habt wundert mich irgendwie.
:sixtschild:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Haha, gute Bemerkung @Boss18. :lol:
Bei BaboFFM braucht man tatsächlich ne gehörige Portion Optimismus.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
derschonwieder
Beiträge: 200
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:41
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von derschonwieder »

Hey zusammen,

komme jetzt auch mal zu, den Trip mit meiner LDAR miete vom 20.09. - 23.09. zu kommentieren.
Klassengerecht wurde ich mit deinem A6 50 TDI Avant bedient.

Als Upgrade wurde mir sogar der eigentlich am Vortag erhoffte 840d angeboten,
leider hatte sich kurzfristig ergeben das wir zu 4. im Auto reisen.
Hinter mit 2,02 Riesen im 840d sitzen war nach kurzem Test vor Ort keine Option. :roll:

Dann durfte ich eben mal den 50 TDI länger testen und die Anfahrschwäche selbst beurteilen.
Und ja ich muss echt gestehen, sie ist viel viel schlimmer als im 45 TDI.
Womit ich ganz klar bei viel Stadt und Land fahrten wirklichen den 45 TDI vorziehen würde.
Wenn man aber mal auf der Autobahn ist geht der 50 TDI doch gewaltig vorwärts !

Das Auto hatte bei Übergabe ca. 19.000 km und hatte leider schon einige Vorschäden (15 Stück).

Technische Daten:

V6 Diesel mit 286 PS und 620 Nm. (0-100km/h in 5,7s / Vmax 250 km/h)
Für ein Leergewicht von knapp unter 2000 kg kann man damit schon durchaus sportlich unterwegs sein.

Sehr üppige Ausstattung:

Außen:
- Optik Paket schwarz
- 19" Alufelgen (die wirken bei dem Panzer extrem klein)
- Keyless Entry
- adaptive Scheibenwischer mit integrierten Waschdüsen (ich dachte nicht wie gut das funktioniert)
- Akustikverglasung mit Privacy-Verglasung

Interieur:
- schwarze Leder Sportsitze
- Abgeflachtes Sportlenkrad
- schwarzer Dachhimmel
- Sitzheizung vorne + hinten
- 4 Zonen Klimaanlage
- Gepäckraumklappe, elektrisch öffnend und schließend
- Schienensystem mit Fixierset
- Kontur-Ambiente-Lichtpaket

Technik:
- Servoschließung der Türen
- Anhängevorrichtung inkl. Anhängerassistent
- MMI Navigation plus mit MMI touch response inkl. Audi virtual cockpit
- digitaler Radioempfang
- Audi phone box
- Audi smartphone interface
- Assistenzpaket Stadt & Tour
- adaptive air Suspension
- Dynamik-Allradlenkung
- LED Matrix Scheinwerfer, ohne Lichtinszenierung
- Standheizung
- Audi Soundsystem
- Headup Display


Sixt gibt dafür ein BLP von 97.730 € an.

Die Verbrauchswerte waren hier sehr überzeugend.
Über die kompletten Tage hatte ich einen Verbrauch von 6,8 l / 100 km

Fazit: Sehr schönes Fahrzeug, über die Anfahrschwäche würde ich hinweg sehen können.
Der Verbraucht und die schöne Ruhe auf der Bahn machen ne Menge Spaß. Muss es schnell gehen ist
das auch keinerlei Problem.

So nun noch ein paar Fotos:
1.jpg
1.jpg (686.47 KiB) 708 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (663.22 KiB) 708 mal betrachtet
3.jpg
3.jpg (805.14 KiB) 708 mal betrachtet
4.jpg
4.jpg (895.42 KiB) 708 mal betrachtet
5.jpg
5.jpg (808.06 KiB) 708 mal betrachtet
6.jpg
6.jpg (601.25 KiB) 708 mal betrachtet
10.jpg
10.jpg (262.33 KiB) 708 mal betrachtet
11.jpg
11.jpg (221.83 KiB) 708 mal betrachtet
12.jpg
12.jpg (668.38 KiB) 708 mal betrachtet
13.jpg
13.jpg (808.26 KiB) 708 mal betrachtet
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Wow der Artikel ist einfach nur Premium und Mega geile Bilder! Ich denke auch, dass man die Anfahrschwäche schlucken kann. Danke auf alle Fälle!!
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 256
Registriert: So 21. Okt 2018, 22:15

Beitrag von Patrick »

Cooler Bericht!
Wie fandest die Bedienung der AC? Mit dem Display finde ich das sehr schön gelöst
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“