Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Turbo_3 »

die in der DIA Lounge langweilen sich meistens eh hab ich das Gefühl... wenn ich da vorbei geh, ist oft gähnende Leere. :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
VTurbo
Beiträge: 27
Registriert: Mo 30. Sep 2019, 17:04

Beitrag von VTurbo »

Kein Wunder...ich weiß auch ehrlich gesagt immer noch nicht wozu eine Lounge bei einer Autovermietung gut sein soll.
Benutzeravatar
Boss18
Beiträge: 320
Registriert: So 4. Nov 2018, 11:35
Wohnort: Köln

Beitrag von Boss18 »

Des scheint irgendwie gefühlt in allen Lounges zu sein diese gähnende Leere.
:sixtschild:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Frankfurt und Mallorca auch. Habe dort noch nie jemanden gesehen.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

nach einem Flug ist es schon cool vielleicht noch kurz 1-2 Kalt-/Heißgetränke zu sich zu nehmen ;)
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Danke, nach dem Flug will ich am liebsten nur noch heim. Entweder in den Zug oder ins Auto :)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
VTurbo
Beiträge: 27
Registriert: Mo 30. Sep 2019, 17:04

Beitrag von VTurbo »

So, gerade BMW 840d abgegeben. Bericht kommt heute Abend noch :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Turbo_3 hat geschrieben: So 6. Okt 2019, 17:03 Danke, nach dem Flug will ich am liebsten nur noch heim. Entweder in den Zug oder ins Auto :)
Bevorzugt Sixt Mietwagen ab FDAR aufwärts :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Turbo_3 hat geschrieben: Sa 5. Okt 2019, 23:26 die in der DIA Lounge langweilen sich meistens eh hab ich das Gefühl... wenn ich da vorbei geh, ist oft gähnende Leere. :D
So, gerade vom MUC zurück.
Auto ist geblieben. Der Herr in der Diamond-Lounge war offenbar neu und relativ ahnungslos. Als ich die Lounge betreten habe stand ein Pärchen vor mir und erhielt ihr Auto (OW nach Salzburg). Als sie raus waren, musste sich der Herr erst einmal mit seinen Kollegen ausführlich unterhalten über den Kunden vor mir, dass dies wohl ein bekannter Fußballer sei etc. Dabei wurde ich schön ignoriert. Es kam ein weiterer Kunde in die Lounge und wurde direkt von dem Herren bedient (ich stand weiter am Rande). Während dieser Anmietung füllte sich die Lounge mit weiteren Kunden (insgesamt waren dann etwa 5 Kunden in der Lounge). Der Assistent des Vermietassistenten befragte mich ob ich ein Kunde sei, ob ich Diamond Kunde sei und was ich denn hier wolle. Habe ihm dann mein Anliegen geschildert, worauf er meinte, dass dies kein Problem sein sollte (so auch mein Gedanke).

Dann als der Kunde ging, durfte ich an den Counter und gab dem Herren an, dass ich gerne meinen Opel in ein vergleichbares Fahrzeug tauchen würde auf Grund Duftes & knarzendem Fahrersitz. Er sagte dann sogleich, dass er hier keine Täusche machen dürfe. Er rief dann am Hauptcounter an und meinte nur
"Ich habe hier einen Kunden der wohl Diamond Kunde ist und der ein Auto von Station XYZ hat und es tauschen möchte. Solche Täusche machen hier ja nicht oder? Also ich meine wir tauschen am Flughafen keine Autos, stimmt's?!"

Tja, das Resultat war dann eben die Aussage, dass es keine Fahrzeugtäusche am Flughafen München gäbe.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Oh Mann... da hat sich Sixt mal wieder von seiner schlechten Seite gezeigt... :roll:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“