Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von 12ender »

Danke für die Detailbilder @Senator.
Warst mit dem E200 zufrieden?
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Senator
Beiträge: 108
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:31

Beitrag von Senator »

Mit einer E-Klasse bin ich immer zufrieden. Ich ziehe zwar einen 6 Zylinder vor, aber auch der 4 Zylinder ist eine ordentliche Motorisierung.
Benutzeravatar
Bolide
Beiträge: 283
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56

Beitrag von Bolide »

Ich kann mir auch nicht vorstellen, was man an einem E200 bemängeln könnte, ausser vielleicht, dass man etwas mehr Power möchte.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Das Interieur wirkt ja wirklich modern... Hochglanz ist leider sehr kratzeranfällig :roll:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

Mich begleitet seit Ende letzter Woche ein BMW X7 30d

Der Dicke kommt mit einer sehr guten Ausstattung daher:

M-Paket
Driving Assistant Plus
Panorama Dach
Parking Assistant Plus
Standheizung
kühl- und beheizbare Getränkehalter
usw...

Aussen ist er in Carbonschwarzmetallic gehalten

Mit 14km übernommen, stehe ich jetzt bei 1800.

Verbrauch hat sich aktuell bei 13,1l eingependelt

Sollten demnächst X7 M50d in die Flotte kommen, habe ich schon das perfekte Langzeitmietenwinterauto gefunden :)
Benutzeravatar
derschonwieder
Beiträge: 200
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:41
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von derschonwieder »

BaboFFM hat geschrieben: Mi 16. Okt 2019, 09:02 Mich begleitet seit Ende letzter Woche ein BMW X7 30d

Der Dicke kommt mit einer sehr guten Ausstattung daher:

M-Paket
Driving Assistant Plus
Panorama Dach
Parking Assistant Plus
Standheizung
kühl- und beheizbare Getränkehalter
usw...

Aussen ist er in Carbonschwarzmetallic gehalten

Mit 14km übernommen, stehe ich jetzt bei 1800.

Verbrauch hat sich aktuell bei 13,1l eingependelt

Sollten demnächst X7 M50d in die Flotte kommen, habe ich schon das perfekte Langzeitmietenwinterauto gefunden :)

Sehr cooles Teil, mit dem Shadowline Paket stören mich die großen Nieren garnicht so.
X7 würde ich auch gerne mal fahren.

Viel Spaß
Benutzeravatar
Manni20
Beiträge: 31
Registriert: Mi 7. Aug 2019, 16:44

Beitrag von Manni20 »

Der X7 ist schon ein tolles und beeindruckendes Fahrzeug. Nur, kann man den auf einem normalen Supermarktparkplatz noch in einer Parklücke unterbringen?
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

Manni20 hat geschrieben: Mi 16. Okt 2019, 09:34 Der X7 ist schon ein tolles und beeindruckendes Fahrzeug. Nur, kann man den auf einem normalen Supermarktparkplatz noch in einer Parklücke unterbringen?
Bei meinem Hotel in München hat sich der Valet Fahrer geweigert das Auto in die TG zu fahren :lol:
Benutzeravatar
derschonwieder
Beiträge: 200
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:41
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von derschonwieder »

BaboFFM hat geschrieben: Mi 16. Okt 2019, 11:06
Manni20 hat geschrieben: Mi 16. Okt 2019, 09:34 Der X7 ist schon ein tolles und beeindruckendes Fahrzeug. Nur, kann man den auf einem normalen Supermarktparkplatz noch in einer Parklücke unterbringen?
Bei meinem Hotel in München hat sich der Valet Fahrer geweigert das Auto in die TG zu fahren :lol:
:lol: :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

BaboFFM hat geschrieben: Mi 16. Okt 2019, 11:06 Bei meinem Hotel in München hat sich der Valet Fahrer geweigert das Auto in die TG zu fahren :lol:
:D :D :D
sicherlich ja jetzt nicht auch nur ein 3 - Sterne Hotel. Da sollten ja wohl öfters Leute wie du mit so Autos kommen.
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“