Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Turbo_3 »

Bei den Tiefgaragen von heute muss man mit einem Golf schon höllisch aufpassen, dass man nicht wo aneckt.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Vermutlich ist die Tiefgarage des Hotels sehr eng gewesen @BaboFFM.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
wave
Beiträge: 224
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 22:30
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von wave »

Turbo_3 hat geschrieben: Mi 16. Okt 2019, 19:00 Bei den Tiefgaragen von heute muss man mit einem Golf schon höllisch aufpassen, dass man nicht wo aneckt.
Gutes Geschäft für die AVen, wenn noch ein schön hoher Randstein verbaut ist ;)
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Beitrag von Rentguru »

Höre ich da Schadenfreude @wave?
Benutzeravatar
wave
Beiträge: 224
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 22:30
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von wave »

@Rentguru was hat das mit Schadenfreude zu tun?
für die AVen ist die Schadensabwicklung eben nun mal ein lukratives Geschäft.
Benutzeravatar
GiveGas
Beiträge: 26
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 16:24

Beitrag von GiveGas »

Für mich gab es bei geschäftlicher Tagesmiete aus LDAR klassengerecht den Audi A6 50 TDI quattro. Die bekannte Anfahrschwäche konnte ich auch mal erleben und bestätigen. Ansonsten erwartungsgemäss ein bequemes Auto, sehr langstreckentauglich und lässt keine Wünsche offen. Hier noch ein paar Eindrücke:
A6.jpg
A6.jpg (54.25 KiB) 1149 mal betrachtet
a.jpg
a.jpg (69.71 KiB) 1149 mal betrachtet
b.jpg
b.jpg (44.38 KiB) 1149 mal betrachtet
c.jpg
c.jpg (42.36 KiB) 1149 mal betrachtet
d.jpg
d.jpg (38.46 KiB) 1149 mal betrachtet
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Danke für die Bilder @Givegas. Ich hatte den A6 kürzlich auch und er hat mir sehr gut gefallen.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

A6 hatte ich bisher noch nicht. Europcar hätte mir schon mal einen geben können. 8-) kostenloses Upgrade versteht sich :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Turbo_3 hat geschrieben: Fr 18. Okt 2019, 14:17 A6 hatte ich bisher noch nicht. Europcar hätte mir schon mal einen geben können. 8-) kostenloses Upgrade versteht sich :lol:
Wieso, biste bei denen guter Kunde?
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Ja hatte dieses Jahr einige Autos von EC. Aber als Privater zählt man heute ja nicht viel 😑
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“