Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Robert »

Hab mal 2014 bei Buchbinder in Lindau ein Auto geholt und hatte FDMR reserviert. Als nette Begründung gabs nur ich habe keine Autos da und ich muss ihnen einen Opel Zafira geben. Gleichzeitig stand aber nen 3er auf dem Hof, da sagte mir die Dame, dass sie den für einen Firmenkunden benötigt. So im Nachhinein ärgert mich natürlich, dass ich damals den 3er nicht einfach eingefordert habe. War da aber auch eher noch ein unerfahrener Mieter.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Ach jeder hat mal Pech an der Station :roll: Hattest du nicht neulich auch eine FDMR Miete? @Robert
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

@Turbo_3 die Story mit dem verspäteten RSA ist schon eine Weile her. meine letzte FDMR Miete war am STR mit dem 3er BMW und der C-Klasse
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Sa 19. Okt 2019, 11:41 @Turbo_3 die Story mit dem verspäteten RSA ist schon eine Weile her. meine letzte FDMR Miete war am STR mit dem 3er BMW und der C-Klasse
ach, stimmt kann mich erinnern. Du hattest eine C-Klasse statt dem 3er bekommen.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

und dann auch noch einen C180...
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Mo 21. Okt 2019, 12:49 und dann auch noch einen C180...
genau diesen hab ich gestern bei EC gesehen (HH-MC). siehe verschiedenes-zu-mietwagen-f68/was-steh ... tml#p18829
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

@Turbo_3 wäre mal interessant, wie sich der von der Ausstattung her zum C180 von Sixt unterscheidet
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Mo 21. Okt 2019, 13:59 @Turbo_3 wäre mal interessant, wie sich der von der Ausstattung her zum C180 von Sixt unterscheidet
auf der ersten Blick ziemlich ähnlich... Stoffsitze, Automatik, Navi, LED Scheinwerfer. Von den Assistenzsystemen (wie ACC, Spurhalteassistent) wird der C180 von Sixt definitiv mehr haben.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Energizer
Beiträge: 180
Registriert: So 17. Feb 2019, 21:42
Wohnort: Dietzenbach

Beitrag von Energizer »

wäre auch komisch wenn das Sixt als Premium AV nicht hätte
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

gerade gabs nen E220 mit Automatik bis Montag bei mir :)
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“