Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von rose »

[/quote]

Nee, Windschatten hab ich nicht genutzt. War ca 100m hinter ihm. Er hat schön die Bahn frei gemacht und ich konnte entspannt Tempomat fahren :D
[/quote]

Schnell, sicher und blitzfrei, da hattest in jedem Falle ne schöne Fahrt.
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Fr 18. Mai 2018, 12:10 In 30min geht meine Tagesmiete von Sixt in Breslau zurück. Ein VW Passat Variant 1.8TSI Comfortline.
5tkm gelaufen aus 3/18 mit Voll-LED Licht, ACC, kleinem Navi, Einparkhilfe vo&hi, Sitzheizung, Leichtmetallräder auf Winterreifen, Innen- u Außenspiegel automatisch abblendend.
Hast du noch paar Bilder am Start oder gerne kurzer EB? ;)
It's time to burn some Diesel
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

Für nen Termin heute in Palma gab es für ca. 8 Std einen BMW 118d!

Sixt am PMI hat übrigens einen R8 Spyder und bei Europcar konnte ich Nissan GTR sehen
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

BaboFFM hat geschrieben: Di 22. Mai 2018, 14:31 Für nen Termin heute in Palma gab es für ca. 8 Std einen BMW 118d!

Sixt am PMI hat übrigens einen R8 Spyder und bei Europcar konnte ich Nissan GTR sehen
Wie haste dich versichert? SB 0 ?

Ja in Malle ist natürlich auch Publikum für einen R8 Spyder und nen Nissan GTR. Wünsch dir guten Rückflug! :D
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

Hatte die Standard SB von Sixt, aber ich hab ja eig. ne KK die alles weitere regelt.
Nebenbei bemerkt sind mir Schäden ziemlich egal, Papierkrieg nervt zwar meine Assistentin, aber egal :)

Btw, dass war meine 100te Miete dieses Jahr
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

BaboFFM hat geschrieben: Di 22. Mai 2018, 17:22 Nebenbei bemerkt sind mir Schäden ziemlich egal, Papierkrieg nervt zwar meine Assistentin, aber egal :)
Und die Firma freut sich auch, wenn deine Assistentin mit Papierkrieg beschäftigt ist? ;)
Übrigens war letzte Woche auch auf PMI:

20180516_110136.jpg
20180516_110136.jpg (93 KiB) 1866 mal betrachtet
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

BaboFFM hat geschrieben: Di 22. Mai 2018, 17:22

Btw, dass war meine 100te Miete dieses Jahr
100 Mieten in 5 Monaten (grob überschlagen 150 Tage), da sitzt fast jeden Tag im MW. Immer Auto von Sixt? :D
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

Robert hat geschrieben: Di 22. Mai 2018, 21:36
BaboFFM hat geschrieben: Di 22. Mai 2018, 17:22 Nebenbei bemerkt sind mir Schäden ziemlich egal, Papierkrieg nervt zwar meine Assistentin, aber egal :)
Und die Firma freut sich auch, wenn deine Assistentin mit Papierkrieg beschäftigt ist? ;)
Dafür wird die Dame ja schließlich bezahlt ;) Mir den lästigen Kram abzunehmen.
12ender hat geschrieben: Mi 23. Mai 2018, 07:34
100 Mieten in 5 Monaten (grob überschlagen 150 Tage), da sitzt fast jeden Tag im MW. Immer Auto von Sixt? :D
Ja, meistens bin ich von Mo-Do auf Terminen in ganz DE u Europa unterwegs und Freitags im Büro, aber da gibts sehr oft auch ne WE-Miete, da ich ja montags auch immer zum Flughafen kommen muss
Benutzeravatar
Rover
Beiträge: 47
Registriert: Mo 7. Mai 2018, 10:12

Beitrag von Rover »

BaboFFM hat geschrieben: Di 22. Mai 2018, 17:22 Hatte die Standard SB von Sixt, aber ich hab ja eig. ne KK die alles weitere regelt.
Nebenbei bemerkt sind mir Schäden ziemlich egal, Papierkrieg nervt zwar meine Assistentin, aber egal :)

Btw, dass war meine 100te Miete dieses Jahr
Das heisst, dass du bei der Vielzahl von Mieten aber immer SB = 0 hast (Über die KK), oder ?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Bei mir gibt's für 10 Tage einen Mercedes A250 Progressive mit 7-Gang DCT und paar Extras wie LED High-Performance Licht - MBUX - Navi - Widescreen etc.
Bin gespannt wie er sich machen wird.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“