Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Sechsnull »

Robert hat geschrieben: Sa 9. Nov 2019, 10:26 @Sechsnull immerhin sogar als 220er
ich hab letztens in Stuttgart die C-Klasse T-Modell nur als 180er bekommen.
damit kannst dich auf der Hochzeit aber blicken lassen. Gute Fahrt nach Freiburg Digga
Danke dir mein Lieber!
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Crowler
Beiträge: 18
Registriert: Di 16. Apr 2019, 18:54

Beitrag von Crowler »

Hoffentlich haste auch ein Navi in der C-Klasse, sonst fährst womöglich noch an Freiburg vorbei @Sechsnull ? :lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Crowler hat geschrieben: Sa 9. Nov 2019, 11:49 Hoffentlich haste auch ein Navi in der C-Klasse, sonst fährst womöglich noch an Freiburg vorbei @Sechsnull ? :lol:
Ich hatte bei Sixt noch nie ein Auto ohne Navi (erste Miete Juni 18). Ich hatte auch schon mal eine C-Klasse mit wenig Ausstattung aber selbst die hatte auf dem Standard-Mini Bildschirm ein Navi :mrgreen:

Dennoch bevorzuge ich immer Google Maps auf dem Handy, weil gefühlt jedes Autonavi nicht so effiziente Routen wählt wie Google. Weder BMW, Audi, Benz noch VW - gemäß meiner Erfahrung :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

BMW geht schon. Aber bei Mercedes ist das verbaute Navi immer noch unter aller Sau. Genauso wie die Sprachsteuerung, die ist bei BMW in meinen Augen zwischenzeitlich schon ganz gut zu gebrauchen, aber bei BMW nicht.
Dafür funktioniert wiederum der Einparkassistent bei Mercedes ganz gut. Hat deine C-Klasse einen verbaut? Wenn ja probiert den mal aus. Bin auf deine Meinung dazu gespannt.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Robert hat geschrieben: Sa 9. Nov 2019, 16:41 Dafür funktioniert wiederum der Einparkassistent bei Mercedes ganz gut. Hat deine C-Klasse einen verbaut? Wenn ja probiert den mal aus. Bin auf deine Meinung dazu gespannt.
Den hab ich bei MB nicht wirklich verstanden wie er funktioniert :lol:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Haha echt?? Also ist auch nur Knopf drücken gewesen dann fing er mit der Suche an. Hat trotz viel Laub am Boden und ziemlich enger Parklücke funktioniert. Hat sogar nicht mal einmal korrigieren müssen. Fand ihn beim Ford Mondeo schon erstaunlich gut, aber der von MB war echt nochn tacken besser. @Sechsnull wenn bei deiner Sixt C-Klasse einer drin ist probiers bitte auch mal noch aus. Manchmal ist es ja nur Zufall :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Robert hat geschrieben: Sa 9. Nov 2019, 17:55 Haha echt?? Also ist auch nur Knopf drücken gewesen dann fing er mit der Suche an. Hat trotz viel Laub am Boden und ziemlich enger Parklücke funktioniert. Hat sogar nicht mal einmal korrigieren müssen. Fand ihn beim Ford Mondeo schon erstaunlich gut, aber der von MB war echt nochn tacken besser. @Sechsnull wenn bei deiner Sixt C-Klasse einer drin ist probiers bitte auch mal noch aus. Manchmal ist es ja nur Zufall :D
Müsste erst mal herausfinden wie der Knopp aussieht :mrgreen: ich habe bisher nur eine Heckkamera bemerkt.

Also selbst das BMW Navi, was wirklich am angenehmsten für mich zu handhaben war im Vergleich zu Benz und Audi, sind die Strecken nie so akkurat wie bei Google. Trotz RTTI (Real Time Traffic Information) oder wie es heißt ;)
Als wir letztens in Holland rumgefahren sind kannte das BMW Navi eine Straßensperrung nicht jedoch Google schon ... think about it :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Hab mir grad das offizielle Video von MB reingezogen, wo sie den Parkassi anhand der C-Klasse zeigen. Sah schon vom Lenkrad und Fahrercockpit 10 Scheine teurer aus als das, was ich an Ausstattung in „meinem“ C220d vorfinde. :?
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Hast du in der Mittelkonsole nen Knopf mit nem P und so radarwellen drauf dran?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
RobTop
Beiträge: 23
Registriert: Mo 8. Apr 2019, 17:56

Beitrag von RobTop »

Hier noch ein Nachtrag zum Iveco Daily, den ich vor Kurzem bei Sixt gemietet hatte und auch einen kurzen Erfahrungsbericht gepostet hatte. Wahrscheinlich ist noch nicht jeder von euch einen Transporter gefahren. Darum zur Info noch ein Bild von den Anzeigen im Fahrzeug:

Iveco Daily.jpg
Iveco Daily.jpg (74.71 KiB) 959 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“