Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Heating »

Schöner Bericht und Bilder. Danke auch von mir @Depu4711. Der 3er scheint sehr gelungen.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Toller Bericht Depu, besten Dank! :D

Finde den neuen 3er von vorne geil, wenngleich ich mit Enttäuschung von Generation zu Generation eine Abkehr von einem sportlichen Design beobachte, gleichzeitig eine Entwicklung zu einem „urbanen“ Design wahrnehme. Auch wenn der 4er BMW, der ja doch nur in feinen Details anders als der F30 aussieht, meiner Meinung nach mega gelungen ist.

Dennoch ein sehr schönes Auto - den Trend zu urbanem Design merkt man an dem von DEPU beschriebenen Raumgewinn für die Mitfahrer auf der Rückbank. Das war immer so ein Merkmal von BMW, dass die sportlichen Schnitte auch immer Raumeinbußen auf der Rückbank bedeuteten.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Coolman
Beiträge: 23
Registriert: Sa 6. Apr 2019, 08:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Coolman »

Fährst du auf der Rückbank @Sechsnull , weil dir der Rücksitz so wichtig ist? ;)
Ich bevorzuge grundsätzlich den Fahrersitz. :lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Coolman hat geschrieben: Sa 16. Nov 2019, 22:02 Fährst du auf der Rückbank @Sechsnull , weil dir der Rücksitz so wichtig ist? ;)
Ich bevorzuge grundsätzlich den Fahrersitz. :lol:
Ich sitze selten hinten, aber wenn ich mal im BMW Autohaus war habe ich alle Positionen getestet. So ist das nun mal, wenn man langsam im Alter der Familienplanung ist ... :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Jaja langsam wird’s ernst :D
It's time to burn some Diesel
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

Ab dieser Woche und bis uns der Mietwagengott scheidet gibt es für mich einen....

...wunderschönen, schneeweissen mit allem Chrom was das Herz begehrt ein BMW X7 M50d
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Haha
Top Wagen jedenfalls ;) klär das bitte mal mit dem 3er ab
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

BaboFFM hat geschrieben: Di 19. Nov 2019, 09:02 Ab dieser Woche und bis uns der Mietwagengott scheidet gibt es für mich einen....

...wunderschönen, schneeweissen mit allem Chrom was das Herz begehrt ein BMW X7 M50d
Digger, hast du eine Flat für Luxusautos oder was treibste eigentlich so? :mrgreen: :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

BaboFFM hat geschrieben: Di 19. Nov 2019, 09:02 Ab dieser Woche und bis uns der Mietwagengott scheidet gibt es für mich einen....
Glaub du bist hier der Mietwagengott :D dachte immer das ist Erich
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Der Verbrauch vom 320d hätte ich mich noch interessiert. ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“