Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von 12ender »

Wenn ich den Verbrauch senken will, nehme ich allerdings den Tempomat bergauf auf Autobahnen immer heraus.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Schätze mal Depu4711 war auf der A92 unterwegs :) Da gehts relativ flach dahin.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Turbo_3 hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 10:28 Schätze mal Depu4711 war auf der A92 unterwegs :) Da gehts relativ flach dahin.
A92, A93 & auch viel Landstraße. Kurzstrecke ist auch oftmals dabei, da ich mit den Autos natürlich Frau & Kind im Ort herumkutschiere sowie für meine Schwester verschiedene Besorgungsfahrten absolviere. So kamen die 5,3l beim 320d zu Stande. Autobahn wurde aber mit 160-180km/h gefahren.

Aktuell habe ich mir gerade die Schlüssel für einen Mercedes GLC200 4Matic MoPf von Hertz geben lassen für das WE vom Flughafen München. Bin mal gespannt, was sich so geändert hat bei der Modellpflege
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Da bin ich schon gespannt, was der GLC als Benziner schlucken wird?
:?:
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Heating hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 11:33 Da bin ich schon gespannt, was der GLC als Benziner schlucken wird?
:?:
Ich würde aktuell mal mit 9-10l rechnen. Hoffe aber auf merklich weniger ;)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Flyer2017
Beiträge: 208
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 11:15
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Beitrag von Flyer2017 »

Würde ich so ausm Bauch raus auch sagen.
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

DEPU4711 hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 11:47
Ich würde aktuell mal mit 9-10l rechnen. Hoffe aber auf merklich weniger ;)
Ich finde, dass in die SUVs sparsame Diesel reingehören und keine Benziner. Die passen da einfach besser. Vielleicht schaffst du den Verbrauch knapp unter 9 l zu drücken @DEPU4711 .
;)
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Hier noch ein paar Infos zum Mercedes GLC200 4Matic MoPf.
Der Wagen hat schon rund 11k gelaufen, aber bis auf eine Delle an der Ladekante keine Schäden! Die Ausstattung ist durchaus gut mit Multibeam LED Licht, el. Panoramadach, MBUX & Comand Navi, Anhängerkupplung, AMG Line Interieur etc.
Der Listenpreis dürfte bei knapp über 60k liegen.

Der Motor ist sehr ruhig, bietet ja das EQ Boost System mit 48V-MildHybrid System. Die Sitze sind sehr bequem, Platz im Fond und im Kofferraum ist ausreichend vorhanden, die Materialien sind toll und auch die Optik mit Offroad-Exterieur und der MoPf weiß zu gefallen.

So, und nun noch kurze Schnappschüsse. Hoffe noch ein paar schönere Bilder machen zu können wenn es meine Zeit zulässt.
MB GLC200_001.JPG
MB GLC200_001.JPG (434.86 KiB) 893 mal betrachtet
MB GLC200_002.JPG
MB GLC200_002.JPG (486.99 KiB) 893 mal betrachtet
MB GLC200_003.JPG
MB GLC200_003.JPG (338.78 KiB) 893 mal betrachtet
MB GLC200_004.JPG
MB GLC200_004.JPG (226.55 KiB) 893 mal betrachtet
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Sehr schön. Die AHK kannste mal noch einklappen. ;)
Gefällt mir aber sehr gut. Sieht so aus, als ob gerade mehrer AVen den GLC in die Flotte holen. Buchbinder hat zum Beispiel einige GLC220 mittlerweile
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Airman
Beiträge: 81
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 10:34

Beitrag von Airman »

Die Multibeam LED Lichter vom Mercedes sind richtig gut wie ich ja finde
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“