Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Erik »

Stehe gerade in der Schlange. Sah echt erst nach 30-40min warten aus, ging jetzt recht fix. Nächste bin dann ich. Jetzt muss es nur noch ein gutes Auto geben.
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Einen Opel Grandland X bekommen. Ein so schlecht ausgestattetes Auto hab ich glaub noch nie gesehen
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Erik hat geschrieben: Do 5. Dez 2019, 22:50 Einen Opel Grandland X bekommen. Ein so schlecht ausgestattetes Auto hab ich glaub noch nie gesehen
Ohje, das ist glaube ich das größte Problem bei Buchbinder. Die Autos sind schlicht mit ohne Ausstattung.
Hast du ein paar Bilder zum Grandland X?
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Habe den bis Samstag. Mache einen ausführlichen Bericht mit Bildern. An der Station gabs auch ein nennenswertes Gespräch :roll:
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Schade, dass Buchbinder nicht etwas mehr für die Ausstattung ausgibt. Die Autos wären doch ok, wie jetzt der Grandland bei @Erik .
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Thermoking hat geschrieben: Do 5. Dez 2019, 19:07 Wenn der Gutschein nach Bedingungen gültig war, dann würde ich so lange dort Terror machen, bis der Gutschein akzeptiert wird
Die neuen Hotlinezeiten sind auch ein Witz Mo-Fr von 8:30 bis 17:00 Uhr
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

die sind schon mindestens seit Sommer so. Hab mich darüber auch endlos aufgeregt. Für nen Konzern wie Sixt wäre eig ne 24h Hotline angebracht oder zumindest bis 20/21 Uhr.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Bolide
Beiträge: 283
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56

Beitrag von Bolide »

Turbo_3 hat geschrieben: Fr 6. Dez 2019, 15:45

Die neuen Hotlinezeiten sind auch ein Witz Mo-Fr von 8:30 bis 17:00 Uhr
Dann haste doch 8,5 Std. Zeit dort anzurufen. Wo ist das Problem? :lol: :lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Bolide hat geschrieben: Fr 6. Dez 2019, 16:35
Turbo_3 hat geschrieben: Fr 6. Dez 2019, 15:45

Die neuen Hotlinezeiten sind auch ein Witz Mo-Fr von 8:30 bis 17:00 Uhr
Dann haste doch 8,5 Std. Zeit dort anzurufen. Wo ist das Problem? :lol: :lol:
Ja hab heute schon einen Mitarbeiter erreicht :)
Mein Anliegen wird nächste Woche weiter bearbeitet... Ich glaub, dass der Laden einfach zu gut läuft. :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Karado9
Beiträge: 96
Registriert: Mi 28. Nov 2018, 10:36

Beitrag von Karado9 »

Turbo_3 hat geschrieben: Do 5. Dez 2019, 18:59 @Karado9 War ein Lidl Gutschein ;) Anscheinend ging es bei mehreren Leuten nicht mit der Gutscheineinlösung.
Danke für die Info. Vielleicht gibt es mal wieder einen Gutschein bei Lidl, der allerdings dann hoffentlich besser funktioniert. Muss ich auch mal darauf achten.
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“