Meine aktuelle Miete

Antworten
Kickdown
Beiträge: 4
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 16:48

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Kickdown »

Hatte letzte Woche nen ALFA ROMEO Giulia 2.2d. Mit 180 PS war es eine Freude, sie zu fahren. Hatte ihn auch noch mit Kundenbindungsprogramm extrem günstig bekommen.
Die Agilität der Italienerin überzeugt voll und ganz. Das Sport-Paket macht das Äußere attraktiv. Die inneren Werte, naja, aber das Fahrgefühl macht den UInnenraum mehrfach wett.
245x14
Beiträge: 8
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 17:02

Beitrag von 245x14 »

Hatte LDAR bei Europcar gebucht und habe Audi A7 3.0 TDI Quattro (272 PS) bekommen.

Das Auto hatte 19.000 km. Vorschäden waren 3, wobei ich noch einen nachgetragen habe.
Die Ausstattung hat mir gut gefallen, denn es war alles wesentliche dabei: S-Line innen (Volleder-Sitze, aber manuell), Schiebedach, LED-Scheinwerfer, HUD, Nightvisison, Spurwechselassistent, MMI-Touch, Einpark-Assistent, Rückfahrkamera
Die Übergabe bei Europcar war schnell und ohne Probleme.
Ich bin ca. 900 km gefahren und war besonders von dem Motor angetan, laufruhig, immer genug Kraft, Verbrauch 8,4 l ohne Schonung. Ein super Langstreckenauto.
Hanauerkreuz
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 17:07

Beitrag von Hanauerkreuz »

Aktuell habe ich einen Audi A4 Avant quattro 3.0 TDI . Werde berichten.
Benutzeravatar
Tacho11
Beiträge: 20
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:25

Beitrag von Tacho11 »

So. jetzt habe ich mir mal für 2 Tage einen Mercedes S-Klasse 350d ergattern können. Bin echt gespannt. Übermorgen geht es los.
Benutzeravatar
9gtronic
Beiträge: 3
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:13

Beitrag von 9gtronic »

Es gab für 4 Tage LWAR bei Sixt einen Mercedes S350d lang. Ist tolles Fahrzeugfür Genusslangstrecke.
felgenkarli
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:28

Beitrag von felgenkarli »

Habe aktuell einen Golf GTI. Den gibt es jetzt auch wieder im Angebot.
Racing4
Beiträge: 5
Registriert: Do 4. Jan 2018, 11:34

Beitrag von Racing4 »

Ich hatte vor Weihnachten für 3 Tage einen BMW 540xdT.
Der Wagen hatte nahezu alles an Ausstattung, was man sich so wünscht. Mir haben eigentlich nur die Memory Sitz-Funktion bzw. die Absenkautomatik des rechten Seitenspiegels gefehlt. Am liebsten hätte ich das Auto behalten. Würde mir defi nitiv gefallen. Aber werde es mir gelegentlich ev. nochmals gönnen.
RCfan
Beiträge: 10
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 16:50

Beitrag von RCfan »

Dieses Wochenende bin ich stolzer Besitzer eines Mercedes E 220 d in schwarz. Er ist gut ausgestattet, auch mit dem großen Display. Dieses gefällt mir besonders gut, da auch farblich und von der Übersichtlichkeit her gut gemacht. Die Bedienung des gesamten Infotainment bin ich aufgrund zahlreicher Vormieten von Mercedes-fahrzeugen gewöhnt und geht mir schnell von der Hand. Der neue 4 Zylinder Diesel hat ausreichend Kraft um alle Fahrsituationen souverän zu meistern. Verbrauch liegt bei moderaten 6,6 l. Rundum gelungenes Auto.
Golfer
Beiträge: 4
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:12

Beitrag von Golfer »

Aktuell habe ich den SEAT Ibiza 1.0 TSI. Mit 115 PS läuft der 3 Zylinder gut , vibrationsarm und leise. Der Verbrauch bisher im Schnitt bescheidene 6,4 l bei viel Autobahnanteil. Mit den Fahrleistungen und Komfort bin ich ganz zufrieden.
Benutzeravatar
mole
Beiträge: 69
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 23:09

Beitrag von mole »

am Dienstag/Mittwoch hole ich bei Sixt in frankfurt ein Auto. Gebucht ist compactclass, mal schauen was es gibt ;) hoffe ja auf ein upgrade, da ich hier fast jede woche einen hole
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“