Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von DEPU4711 »

Ich fand den Vorgänger noch einen tick komfortabler als die aktuelle S-Klasse. Aber S400d steht auch noch auf meiner Interessensliste auf Grund des neuen R6 Motors.

Der A250 wird übrigens nach 3 Tagen wg diverser Defekte getauscht ...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

DEPU4711 hat geschrieben: Di 29. Mai 2018, 09:27
Der A250 wird übrigens nach 3 Tagen wg diverser Defekte getauscht ...
Was sind das für Defekte am A250? Vielleicht kannst gelegntlich kurz berichten!? :?:
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Hab ja heute Morgen einen Mini abgeholt. Gebucht war CLMR.
Der Mini ist in CCMR bei Sixt eingruppiert. Ist das eigentlich als Downgrade zu sehen?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

rose hat geschrieben: Di 29. Mai 2018, 16:24
DEPU4711 hat geschrieben: Di 29. Mai 2018, 09:27
Der A250 wird übrigens nach 3 Tagen wg diverser Defekte getauscht ...
Was sind das für Defekte am A250? Vielleicht kannst gelegntlich kurz berichten!? :?:
Navigationssystem komplett ausgestiegen und nicht mehr als Option im MBUX aufgetaucht
Ausfall der Verkehrszeichenerkennung
hin und wieder ruckeln im Antrieb und leichtem Leistungsverlust unter Last
Ausfall des SOS Systems sporadisch

Für den A250 ist nun ein MINI John Cooper Works Cabrio LCI im Einsatz für die nächsten 6 Tage.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

DEPU4711 hat geschrieben: Mi 30. Mai 2018, 09:57

Navigationssystem komplett ausgestiegen und nicht mehr als Option im MBUX aufgetaucht
Ausfall der Verkehrszeichenerkennung
hin und wieder ruckeln im Antrieb und leichtem Leistungsverlust unter Last
Ausfall des SOS Systems sporadisch

Für den A250 ist nun ein MINI John Cooper Works Cabrio LCI im Einsatz für die nächsten 6 Tage.
Ist ja wohl ein Witz, was Mercedes da für teures Geld an Elektronik verbaut. Erinnert mich stark an die Anfangszeit des W210 und W211. Da war auch die Elektronik extrem unzuverlässig.
Wünsche dir mehr Glück und Spass mit dem Mini Cabrio!! :lol:
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

So diese Woche hatte ich ja CCMR. Lieber wäre mir aber ein 1er oder so gewesen. Naja nächste Woche Dienstag gibts dafür PDAR bei Sixt :)
Übrigens das erste mal ein Sixt Mietwagen ohne Münchner Kennzeichen. Wusste gar nicht das es das gibt!
Hier mal ein erster Schnappschuss:
Dateianhänge
Mini_Cooper.jpg
Mini_Cooper.jpg (113.66 KiB) 1520 mal betrachtet
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

@Robert Da würde ich den Mini dem 1er schon vorziehen. Kannst doch froh sein, mal so ein super Trendauto bekommen zu haben. Du jammerst auf hohem Niveau.

PDAR nächste Woche ist auch cool. Gibt ne schöne E-Klasse oder BMW 5er :lol: :lol:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
fapi17
Beiträge: 44
Registriert: Fr 4. Mai 2018, 13:09

Beitrag von fapi17 »

Ich hatte am Mittwoch geschäftlich in Leipzig von Europcar für CWMR einen Ford Focus Turnier bekommen. Ausgestattet war das Auto mit dem 125 PS-Motor (1.0 l Ecoboost). Der harmonierte gut mit dem 6 Gang-Schaltgetriebe. Eigentlich ein ordentliches Familienauto mit viel Platz, aber sonst unspektakulär. Aus Zeitmangel habe ich leider keine Fotos gemacht.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Also das MINI John Cooper Works Cabrio macht schon echt Laune. Der Klang ist toll, wenn auch das Rotzen zu eintönig und klar digital herbeigeführt klingt. Power ist ordentlich vorhanden, wobei der A250 gefühlt besser voran ging.
IMG_9341.JPG
IMG_9341.JPG (545.49 KiB) 1504 mal betrachtet
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Finde den Mini generell optisch sehr ansprechend, wobei das ja individuell ist ;)
Liefert aber in meinen Augen immer ein gutes Bild ab so ein Mini auf dem Hof ;)
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“