Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von DEPU4711 »

wave hat geschrieben: Fr 27. Dez 2019, 22:01 Wie macht sich denn die Automatik so?
Die arbeitet aktuell absolut sauber, verschliffen und stets passend. Einzig eine Anfahrverzögerung und das verzögerte Ansprechverhalten bei Kickdown oder dem rangieren sind immer noch unschön und nervig.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Bilder und Bericht sind cool @DEPU4711 :)
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

An sich ein gelungener Wagen :) Nur der Tacho gefällt mir nicht. Der ist bei VW deutlich besser abzulesen.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
GiveGas
Beiträge: 26
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 16:24

Beitrag von GiveGas »

Turbo_3 hat geschrieben: Sa 28. Dez 2019, 13:11 An sich ein gelungener Wagen :) Nur der Tacho gefällt mir nicht. Der ist bei VW deutlich besser abzulesen.
Ist wahrscheinlich auch nur eine Gewohnheitssache.
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Sehe ich so wie @GiveGas. Dafür musst du das Auto aber auch erst mal langfristig haben :lol:

Ich sehe aber bei den ganzen VW-Konzernunternehmen wenige Unterschiede im Fahrercockpit & Bordcomputerbereich. Bei den Voll-Digitaltachos sind es echt nur kleine Unterschiede und bei allen neuen VW-Konzernwägelchen musst du nun den Bordcomputer in mittlerer Höhe anstarren. Ich hatte im VW Touareg im Juni auch ein urhässlich weißes Tacho, da ist das von Škoda doch vergleichsweise hübsch. ;)

6A455589-0C03-436E-8857-A4BF5F07D8DE.jpeg
6A455589-0C03-436E-8857-A4BF5F07D8DE.jpeg (255.74 KiB) 847 mal betrachtet
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Die Klimasteuerung mit Tasten :roll: das Interieur wirkt etwas altbacken find ich. Das können Audi und BMW deutlich besser.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich muss zugeben, dass mir der KODIAQ richtig gut gefällt. So langsam fällt auch der Verbrauch langsam etwas ab. Bin ihn heute über 87km mit ruhiger Hand problemlos mit 7,1 l/100km gefahren.
Besonders freuen tue ich mich über die Standheizung und die Nutzung der Skoda Connect App für diese mit erweiterten Funktionen :)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

@DEPU4711 von wann bis wann hast du den Dicken? :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Sechsnull hat geschrieben: Sa 28. Dez 2019, 21:44 @DEPU4711 von wann bis wann hast du den Dicken? :lol:
23.12. - 6.1. aktuell erst einmal. Denke aber er wird noch einmal ne Woche in die Verlängerung geschickt. :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Na dann hast du ja ordentlich was vor :lol: wie viel km hast du inklusive? Hast du klassengerecht gebucht oder ein Glücksauto genommen?
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“