Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Turbo_3 »

DEPU4711 hat geschrieben: Di 31. Dez 2019, 22:19
Erik hat geschrieben: Di 31. Dez 2019, 13:00 Apropo Betankungszettel ARWE... scheint der letzte Mieter wohl mit leerem Tank abgegeben zu haben. Hat ja Sixt schön mitverdient 😅
Nein, war ein Neuwagen und den musste die ARWE ja erst einmal volltanken für die Anmietung :D
Wäre ja auch etwas blöd für den Kunden, wenn er gleich auf den ersten Metern die überteuerte OMV/Agip ansteuern müsste.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Erik hat geschrieben: Di 31. Dez 2019, 17:58 gibst du den 3er heute eigentlich noch ab oder wie lang hast den jetzt noch?
Moin um 21 Uhr, bin noch im beschaulichen Mittelbaden bei meinen Schwiegereltern. :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Mietwagenkunde
Beiträge: 39
Registriert: Sa 7. Dez 2019, 09:31

Beitrag von Mietwagenkunde »

dann geht er heute Abend zurück oder erst morgen?
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Sechsnull hat geschrieben: Di 31. Dez 2019, 23:55
Moin um 21 Uhr, bin noch im beschaulichen Mittelbaden bei meinen Schwiegereltern. :lol:
Dann hoffe ich mal, dass dir auf der Rückfahrt kein Radar auflauert. :lol:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

12ender hat geschrieben: Mi 1. Jan 2020, 19:20
Sechsnull hat geschrieben: Di 31. Dez 2019, 23:55
Moin um 21 Uhr, bin noch im beschaulichen Mittelbaden bei meinen Schwiegereltern. :lol:
Dann hoffe ich mal, dass dir auf der Rückfahrt kein Radar auflauert. :lol:
Ich wurde geblitzt, aber dank Toleranz dürfte das Knöllchen annulliert werden 8-) :mrgreen:

Andererseits waren eben bei der Rückgabe auf einmal 1-2 Kratzer an der rechten Hintertür dran. Mutmaßlich ein nebenan parkendes Auto, was dir Tür zu weit aufgerissen hat ... :evil:
Mal schauen, wie :sixtschild: das abwickeln will.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
fuelsaver
Beiträge: 35
Registriert: So 23. Jun 2019, 15:12

Beitrag von fuelsaver »

Hast ja aber die Leihwagenversicherung oder? hast du zufällig bilder von den Kratzern?
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

fuelsaver hat geschrieben: Mi 1. Jan 2020, 22:20 Hast ja aber die Leihwagenversicherung oder? hast du zufällig bilder von den Kratzern?
Ne, hatte es eilig heimzukommen.

Und ja, die Leihwagenversicherung habe ich. Ist trotzdem ärgerlich, weil mir das schöne Auto zu schade für so einen hässlichen Kratzer ist. So eine Missgeb*** :cry:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
fuelsaver
Beiträge: 35
Registriert: So 23. Jun 2019, 15:12

Beitrag von fuelsaver »

ja is echt kacke, aber sei froh um die LHV. Ohne die wärs echt blöd gewesen. Aber halte uns mal aufm laufenden was Sixt macht. evlt. merken die es net mal, weil in ihren Parkhäusern die Lichter schlecht sind.
oder hat schon einer von der ARWE das Fahrzeug direkt abgenommen?
Benutzeravatar
MrDrive
Beiträge: 56
Registriert: Sa 9. Jun 2018, 13:47

Beitrag von MrDrive »

@Sixtboy87 fährst du eigentlich aktuell noch den 7ner BMW?
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

fuelsaver hat geschrieben: Mi 1. Jan 2020, 23:08 ja is echt kacke, aber sei froh um die LHV. Ohne die wärs echt blöd gewesen. Aber halte uns mal aufm laufenden was Sixt macht. evlt. merken die es net mal, weil in ihren Parkhäusern die Lichter schlecht sind.
oder hat schon einer von der ARWE das Fahrzeug direkt abgenommen?
Ja, die Abnahme am Flughafen erfolgt direkt durch geleastes Servicepersonal. Der hat mich auch auf den Kratzer hingewiesen - wobei ich zugegebenermaßen wegen der Leihwagenversicherung keine Schäden geprüft habe. Also irgendwo auch selbst Schuld :roll:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“