Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Turbo_3 »

@_carlover Ich denke, dass der Q3 Sportback wie sein "kleiner Bruder" der Q3 in SFMR laufen wird.
Kannst du aber auch auf deiner Rechnung nochmal nachlesen ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Sixtboy87

Beitrag von Sixtboy87 »

Turbo_3 hat geschrieben: Di 14. Jan 2020, 10:41 @_carlover Ich denke, dass der Q3 Sportback wie sein "kleiner Bruder" der Q3 in SFMR laufen wird.
Kannst du aber auch auf deiner Rechnung nochmal nachlesen ;)
Sieht er nicht...

Auf der Rechnung steht nur die gebuchte Klasse ;)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Sixtboy87 hat geschrieben: Di 14. Jan 2020, 11:11 Sieht er nicht...
Auf der Rechnung steht nur die gebuchte Klasse ;)
genau so ist es. Der Audi Q3 müsste aber in SFMR laufen.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Stimmt war ja eine :sixtschild: Miete ;) Bei :europcarschild: ist es vermerkt :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Richtig. Aber BLP kannst bewundern.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

@_carlover erst einmal Willkommen in der Mietwagen-Ecke! :)

Für CCCC ist der Q3 Sportsback eine super Miete und mit den 150 PS auch ausreichend motorisiert.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

12ender hat geschrieben: Di 14. Jan 2020, 14:23 Richtig. Aber BLP kannst bewundern.
Und CO2 Ausstoß 😅
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

wen juckt der CO2 Ausstoß? :P
It's time to burn some Diesel
Eike
Beiträge: 30
Registriert: So 24. Nov 2019, 15:43

Beitrag von Eike »

_carlover hat geschrieben: Di 14. Jan 2020, 00:13 Gerne folgt auch ein Bericht meiner CPAR Miete von November 2019 - leider weiß ich nicht, in welchen Thread das passen könnte...
wie wäre es mit neuen Thread auf machen? ;) haste denn bei :sixtschild: gemietet?
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Ist erledigt ;)

Hier ist der Thread : erfahrungsberichte-f22/volvo-v60-d3-sixt-t1168.html
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“