Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
LH4000
Beiträge: 215
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 08:52

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von LH4000 »

Klar ist immer noch ein toller Unterschied zwischen einem 6 Zylinder und einem 4 Zylinder. Auch wenn der zweitere hoch modern ist. Das Klangbild im Original ist einfach toll. Und 3 Liter Hubraum bietet auch ein Drehmoment , das der Volvo einfach nicht schaffen kann mit seinen 4 Töpfen.

Immerhin ist dem dem defekten Reifen nichts passiert. Ist auch nicht selbstverständlich.
Mietwagen fahren ist fast so schön wie Fliegen

:P
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Für mich gabs erst mal vorhin einen A180d. Angeblich muss man das Auto frisch gewaschen zurück bringen, weil ansonsten eine reinigungsgebühr fällig wird. D.h auch durch die Waschanlage fahren. Das werde ich aber höchstwahrscheinlich nicht tun. :roll:
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Fr 24. Jan 2020, 12:50 Für mich gabs erst mal vorhin einen A180d. Angeblich muss man das Auto frisch gewaschen zurück bringen, weil ansonsten eine reinigungsgebühr fällig wird. D.h auch durch die Waschanlage fahren. Das werde ich aber höchstwahrscheinlich nicht tun. :roll:
hihi, wo gibt's denn sowas...? :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Beitrag von Rentguru »

Neues Geschäftsmodell.....kauf dir 3 Wasserflaschen und kippe die vor Rückgabe über das Auto....sieht aus wie frisch aus der Waschanlage :lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Wobei ich die Kisten auch manchmal waschen "muss". Ist mir schon öfters passiert, dass die Frontscheibe versifft war. Da hilft nur ein kurzer Zwangsstopp an der Waschanlage :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
SLKler
Beiträge: 128
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:20

Beitrag von SLKler »

Aber sowas wie es Robert passiert, ist mir neu und noch nicht untergekommen.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Hab das Auto ungewaschen zurückgegeben.hab einfach ne Wasserflasche drauf gespritzt. Sah dann so aus, als ob ich gerade aus der Waschstraße kam :mrgreen:
Ätzend allerdings nur, dass ich nen ungeplanten stop einlegen muss und noch ne Nacht jetzt in MUC verbringe. Mein gebuchter Flug wurde gecancelt :evil:
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Shit @Robert. Aber morgen ist ja Samstag und leider sind solche Zwischenfälle immer mal drin, wenn man reist.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

@Robert ärgerlich aber eine Walk-In Miete bei :sixtschild: wär doch auch was. Von München nach Frankfurt braucht man nur knapp 4h.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Ich gehe davon aus, dass du bei einem gecanceltem Rückflug du auch von MUC nach FRA fliegen kannst @Robert?
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“