Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Mukki123
Beiträge: 37
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 15:57

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Mukki123 »

Das ist bei Avis leider auch so. Bei denen gibt es Gruppe A, B, C usw. plus Avis Select Series und Avis Prestige. Vielleicht kommen die auch mal noch auf den ACRISS-Trichter. :roll:
Benutzeravatar
16er
Beiträge: 157
Registriert: Do 8. Aug 2019, 10:35

Beitrag von 16er »

Eine Vereinheitlichung der Kategorien mit Hilfe des ACRISS-Codes wäre wünschenswert. Darum wurde der auch eingeführt. Warum sich viele AVen nicht daran halten?
Benutzeravatar
Kuga201
Beiträge: 109
Registriert: Do 11. Apr 2019, 08:32

Beitrag von Kuga201 »

Gute Frage. Jede AV hält sich für die Wichtigste und kocht eine eigene Suppe.
Benutzeravatar
Dreikant
Beiträge: 14
Registriert: Di 31. Dez 2019, 15:50
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Dreikant »

@Robert schreibst du nochn Erfahrungsbericht zu deiner Miete bei Rent a star in Porto? :)
falls es dir zeitlich passt wäre das cool :)
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Beitrag von Rentguru »

Das war doch die A-Klasse, über die du ne Wasserflasche umgekippt hast, nähh @Robert ? :D
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Für mich gab es heute bei gebuchtem IDMR von :europcarschild: die Klasse CCMR in Form eines Dacia Duster TCe 130 Prestige.
Das Fahrzeug ist quasi komplett ausgestattet mit u.a.
- Keyless Go System
- 360Grad Kamerasystem
- Einparkhilfe vorn und hinten
- Klimaautomatik
- Navigationssystem inkl. Apple CarPlay
- Sitzheizung
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

wie nen Downgrade? :shock:
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Deswegen buche ich lieber Compact Elite bei :europcarschild: 😅
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Sixtboy87

Beitrag von Sixtboy87 »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 8. Feb 2020, 13:01 Für mich gab es heute bei gebuchtem IDMR von :europcarschild: die Klasse CCMR in Form eines Dacia Duster TCe 130 Prestige.
Das Fahrzeug ist quasi komplett ausgestattet mit u.a.
- Keyless Go System
- 360Grad Kamerasystem
- Einparkhilfe vorn und hinten
- Klimaautomatik
- Navigationssystem inkl. Apple CarPlay
- Sitzheizung

und du nimmst natürlich gleich den auffälligsten :D
Benutzeravatar
Senator
Beiträge: 108
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:31

Beitrag von Senator »

Finde ich super, auch mal nen Dacia zu nehmen. Lass mal hören, wie der im Vergleich zu Premium Autos läuft @DEPU4711 . Federung und so wären mal interessant. :D
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“