Meine aktuelle Miete

Antworten
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von _carlover »

Ich muss schon sagen, dass der Q2 sehr angenehm ist zum Reisen. Wir sind zu viert unterwegs, gute Platzverhältnisse und sehr entspanntes Auto mit dem sich Kilometer schrubben lassen können ;)
Habe bisher nur 2 mäßig gute Bilder :D
Dateianhänge
98E4EB41-A0C2-439A-B314-7C237846AC5E.jpeg
98E4EB41-A0C2-439A-B314-7C237846AC5E.jpeg (91.06 KiB) 822 mal betrachtet
E274BA91-E545-424C-85F6-4EB20EEFFC42.jpeg
E274BA91-E545-424C-85F6-4EB20EEFFC42.jpeg (72.57 KiB) 822 mal betrachtet
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Sieht sehr schön aus, bis auf das Wetter! ;) wie viel Grad hats den aktuell? seit ihr Richtung Lissabon gefahren?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Eyyy der hat ja noch Halogen Scheinwerfer :shock:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Cool, sehe gerade die Info über CCCC-Ergebnis in Portugal, nen Q2. Da gibt es aber nichts zu meckern. Finde ich super Bedienung. :lol: :sixtschild:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Hey, brauche mal eure Hilfe.
Kann ich den Q2, den ich gerade Miete, um einen Tag verlängern? Wenn ja, wie funktioniert das?
Weiß da jemand bescheid?
Danke!
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

_carlover hat geschrieben: Mi 12. Feb 2020, 13:50 Hey, brauche mal eure Hilfe.
Kann ich den Q2, den ich gerade Miete, um einen Tag verlängern? Wenn ja, wie funktioniert das?
Weiß da jemand bescheid?
Danke!
ja sollte gehen, einfach mal bei der Sixt Hotline anrufen.
Rent a Car - Ausland

Sixt GmbH & Co. Autovermietung KG
Telefon: +49 (0) 89 74444 0

Die Rate dürfte ziemlich hoch sein - also nicht am Telefon erschrecken :shock:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Wäre ich mir net mal so sicher, ob die Rate so hoch ist...aktuell sind die Preise ja spott günstig. Ansonsten hau doch online ne neue Buchung für die Klasse rein, fahr kurz an der Station vorbei und frag, ob du den Wagen behalten kannst.
It's time to burn some Diesel
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Habe dann gestern bei Sixt angerufen.
Kosten waren bei 54 € für den Tag - das war eindeutig zu viel. Hab den Wagen dann einfach normal abgegeben.
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

_carlover hat geschrieben: Do 13. Feb 2020, 13:22 Habe dann gestern bei Sixt angerufen.
Kosten waren bei 54 € für den Tag - das war eindeutig zu viel. Hab den Wagen dann einfach normal abgegeben.
Da wollten sie wohl absahnen. Gut, dass du vorher mal angerufen hast @_carlover :D
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Für heute u morgen gab es von :sixtschild: für IWMR den in der App geblockten Mercedes GLE350d mit 7tkm und diversen Lackkratzern.
Erstaunlich abgenutzt wirkt das Lederlenkrad und an der Gurtverstellung fehlt ein Plastikteil, so dass sich der Fahrergurt nur schwer bis gar nicht aufrollt.

Sehr tolle Bedienung, etwas überforderter Sixt-Mitarbeiter, aber ich bin zufrieden.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“