Meine aktuelle Miete

Antworten
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von _carlover »

Wie versprochen ein kleiner Erfahrungsbericht zum Q2:
erfahrungsberichte-f22/audi-q2-30-tfsi- ... t1194.html
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

schon gelesen, super gut.
:sixtschild: - what else?
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

I‘m back :D

Da mein X7 mich nun aufgrund des erreichen der Kilometergenze verlassen musste, war ich nun einige Zeit mietfrei und nur im Jet unterwegs

Nun erreichte mich ein Anruf und mir wurde wieder ein Auto zum einfahren angeboten :)

Mich begleitet also auf seinen ersten 2500km ein BMW M8 Competition.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

BaboFFM hat geschrieben: Fr 14. Feb 2020, 20:06 I‘m back :D

Da mein X7 mich nun aufgrund des erreichen der Kilometergenze verlassen musste, war ich nun einige Zeit mietfrei und nur im Jet unterwegs

Nun erreichte mich ein Anruf und mir wurde wieder ein Auto zum einfahren angeboten :)

Mich begleitet also auf seinen ersten 2500km ein BMW M8 Competition.
X7 hab ich heute beim Heimfahren gesehen... allerdings kein Sixt-er, sondern Privat/Gewerblich.
Viel Spaß mit dem M8 Competition... mit welcher Bereifung? :)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Erik hat geschrieben: Fr 14. Feb 2020, 14:26 DEPU sehr schöne Bilder! wie lang haste den Wagen jetzt? noch übers Wochenende?
Ist schon wieder abgegeben. War nur für zwei geschäftliche Tage bei mir.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
LH4000
Beiträge: 215
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 08:52

Beitrag von LH4000 »

BaboFFM hat geschrieben: Fr 14. Feb 2020, 20:06 Mich begleitet also auf seinen ersten 2500km ein BMW M8 Competition.
Den gibt es doch nur als 850i mit 8 Zylinder, oder @BaboFFM ?
Mietwagen fahren ist fast so schön wie Fliegen

:P
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

VW Golf Variant ging wegen eines techn. Problems und Zigarettenrauch heute zurück. Ab sofort begleitet mich eine BMW 320i Limousine (neues Modell). Das volldigitale Cockpit gefällt mir nach wie vor 🤩 Danke :europcarschild: !

kurze Ergänzung: der Golf war aus Sept. 2019 und hatte ca. 11tkm auf der Uhr ☝🏼
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Oh man wie kann man nur so viel scheiß Glück haben 🤣
Ich erwarte einen ausführlichen Bericht ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Sa 15. Feb 2020, 13:32 Oh man wie kann man nur so viel scheiß Glück haben 🤣
Ich erwarte einen ausführlichen Bericht ;)
"Glücksauto" quasi 😂
Bericht gibt es natürlich zu dem Wagen ;) Wetter ist auch super heute und morgen 👍
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Das ist eher mal nen echtes Glücksauto :D
Apropo Glücksauto...wieso Europcar und Avis so etwas eigentlich nicht einführt. Hertz hat ja was ähnliches mit dem Mystery Car
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“