Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von DEPU4711 »

Nicht falsch verstehen. Ich fahre ein Auto auch nur dann waschen, wenn es wirklich grausig aussieht. Da bei uns aktuell im Ort eine große Baustelle ist und auch die Zufahrt bei uns davon betroffen ist, sah der Wagen sehr verschlammt aus. Aus diesem Grund habe ich ihn eben etwas abgedampft in der SB-Waschbox. Bekommt das Auto nur normalen Gebrauchsschmutz ans Blechkleid, wird der auch so abgegeben.
Im Innenraum ist es da ähnlich. Sind viele Leute ein und ausgestiegen mit schlammigen Sachen, wird kurz gereinigt und gesaugt. Auch Armaturen werden sauber gewischt oder Sitzpolster wenn Kind oder Kinder diese mit ihren Händen und Füßen etwas dreckig gemacht haben.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
LH4000
Beiträge: 215
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 08:52

Beitrag von LH4000 »

Finde ich absolut gut, wenn jemand auch mal auf die Mietwagen achtet und pfleglich behandelt. Mir fehlt allerdings im Regelfall die Zeit hierzu, da ich meist nur geschäftliche Mietwagen habe. Allerdings macht man da, zumindest im Innenraum, auch nicht viel Schmutz.
Mietwagen fahren ist fast so schön wie Fliegen

:P
Benutzeravatar
cartmanez23
Beiträge: 9
Registriert: Di 17. Sep 2019, 07:59

Beitrag von cartmanez23 »

Für meine aktuelle Miete bei Sixt habe den T-Roc in weiß und mit "wundervoller" Sixt Share Optik erhalten. Das Auto war vollkommen in Ordnung und mit 115PS für eine gemütliche Fahrt auch ausreichend motorisiert. Was mich aber wieder einmal gestört hat, sind die sehr auffälligen und m.M.n. nicht schönen Sixt Share Aufkleber. Bei meinen letzten 4 Mieten (2x beruflich, 2x privat / unterschiedliche Stationen) in der Kompaktklasse (CPMR und CDMR) gab es 3x ein Fahrzeug mit diesen Sixt Share Aufklebern. Diese machen mich wirklich fertig :lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Haste vielleich ein paar Bilder von dem T-Roc @cartmanez23 . Wäre cool! ;)
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

@DEPU4711 ja dann hatte ich es tatsächlich falsch verstanden.
ich bin auch schon mal ein Mietwagen abdampfen gefahren, weil ich unter einem Baum geparkt hab und über Nacht lauter Vögel drauf geka*** haben. Das Auto war am nächsten Morgen komplett weis und so wollte ich es natürlich nicht abgeben.
Schließlich will man auch nicht gerade eine Sonderreinigungsgebühr riskieren. Und im Urlaub oder so ist es ähnlich...nach 7 Tagen klopfe ich dann auch vorher die Fußmatten aus, so dass diese vom Sand befreit werden.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Ro80
Beiträge: 49
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 14:10

Beitrag von Ro80 »

Ich putze ausschliesslich den Innenraum, wenn ich ihn mal versifft hätte. Kommt aber nur vor bei Urlaubsmietwagen, wo ich schon mal viel Sand in den Fussraum bringe.
Sixtboy87

Beitrag von Sixtboy87 »

Für ECMR gab es für eine Woche und 5000km einen fast neuen BMW 320d Touring in schönem mineralgraumetallic und einem Listenpreis von 65000€ von Europcar

An Ausstattung zu erwähnen:

HUD
Leder
BMW Laserlicht
M-Paket
leider nur normaler Tempomat und kein Driving Assistant Professional

Für einen unter 3stelligen Betrag die Woche will ich mal nicht meckern :)
B2E800FD-2EC5-46D0-A836-D0E837AA831F.jpeg
B2E800FD-2EC5-46D0-A836-D0E837AA831F.jpeg (38.23 KiB) 713 mal betrachtet
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Cooles Auto, cooler Preis @Sixtboy87 !

Die Farbe des 3er gefällt mir, da schlichte Eleganz.
:D
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

In der Mitte ist so ein Knopf der entweder orange oder grün leuchtet, drück da mal drauf. Dann erscheint das Fahrassistenz Menü auf dem Bildschirm. @Sixtboy87
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

Sixtboy87 hat geschrieben: Sa 29. Feb 2020, 17:39

Für einen unter 3stelligen Betrag die Woche will ich mal nicht meckern
Was ist das für ein Tarif?
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“