Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Turbo_3 »

hier noch das Bild von meiner letzten Miete im Februar.. nichts nagelneues, aber immerhin hat der Golf 7 ein zeitloses Design
VWGolfVariant_Europcar.jpg
VWGolfVariant_Europcar.jpg (501.5 KiB) 840 mal betrachtet
:)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Stimmt, zeitlos ist der. Farbe ist mir etwas zu dunkel.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

So für mich gabs vorhin am STR einen Audi A4 von Enterprise. Leider kein 3er BMW da. Die RSA am Schalter waren aber sehr bemüht mir alles mögliche anzubieten, aber sie meinten sie hätten keinen einzigen BMW da. Haben echt einige Schlüssel angetragen und war wirklich nix dabei. Für die FDMR Miete wurden mir in Summe an die sechs verschiedene Fahrzeuge angeboten (z.B. Mercedes C-Klasse, Audi A4, Volvo XC60, ein Wolfsburger, Ford Galaxy, usw...)
genommen habe ich letztendlich dann den Audi A4, weil ich den noch nie gefahren bin. Morgen folgen Bilder und ein paar Worte mehr dazu :)
Gute Nacht
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 813
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Stimmt, Enterprise hat leider keine große BMW Flotte..ich erinner mich. wie ist der Audi motorisiert und ausgestattet? bin mal auf Bilder gespannt
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ist ein Audi A 30TDI, Austattung ganz oke soweit, aber ich bitte noch um etwas Geduld. Werde noch einen ausführlichen EB schreiben ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Seit gestern für 10 Tage von :sixtschild: ein BMW M135i xDrive
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Sehr nice, bin dann auch schon gespannt was du zu berichten hast :)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 813
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Tja Robert, da wird dich DEPU4711 mit seinem M135i xDrive 10x abziehen...wirste mit deinem lahmen 30 TDI nicht hinterher kommen :lol:
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Ach krass, ein 30er TDI im A4... Freu mich auf deinen EB @Robert :D
A4 kenne ich recht gut, ein Kollege hatte mal ein halbes Jahr einen 40 TDI Quattro in der S-Line, das war aber der VFL.

@DEPU4711 M135i ist auch schön, klar der Sechszylinder vom F20 wär schon schön aber ich denke nicht, dass der neue weniger Spaß macht :) Auch hier freue ich mich auf deinen Bericht :D
Benutzeravatar
wave
Beiträge: 224
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 22:30
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von wave »

Schätze mal bei Enterprise wird der Audi nur nicht so mega ausgestattet sein.
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“