Meine aktuelle Miete

Antworten
Benutzeravatar
Herbie777
Beiträge: 58
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 13:59

Re: Meine aktuelle Miete

Beitrag von Herbie777 »

Der A4 als 30 TDI ist auch mal ganz interessant. Bin gespannt, wie er sich in der schwächsten Diesel Version so macht. Die Autos von Enterprise sind durchaus auch ordentlich ausgestattet @wave .
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

_carlover hat geschrieben: Sa 7. Mär 2020, 11:19 @DEPU4711 M135i ist auch schön, klar der Sechszylinder vom F20 wär schon schön aber ich denke nicht, dass der neue weniger Spaß macht :) Auch hier freue ich mich auf deinen Bericht :D
Das sollte recht flott abgehakt sein:

Motor => Der 4-Zylinder arbeitet für das was er ist (eben ein 2,0l Vierzylinder) sehr gut. Hängt sauber am Gas, dreht willig aus, hat aber auch hin und wieder eine Ruckelneigung
Verbrauch => Hier sollte man wohl rund 9l einplanen, wie es mir scheint derzeit
Karosserie => Der neue 1er BMW hat nen geiles Heck & eine missratene Front. Da ändern die M-Performance Stilelemente auch nichts dran
Innenraum => merklich geräumiger als der Vorgänger, BMW Live Cockpit Professional weiterhin nicht so perfekt wie das Vorgängersystem, Mediabildschirm komisch nach hinten gekippt und wirkt jetzt etwas doof. Volldigitales Kombiinstrument weiterhin schlecht umgesetzt von BMW bzgl. Ablesbarkeit und Darstellung
Fahrwerk => sehr straff - geht gut um's Eck - fühlt sich aber schwerfällig an und hat eine nicht sonderlich rückmeldungsfreudige Lenkung
Sound => absolut lächerlich, allbern und peinlich. Klingt wie ein Audi SQ5 der 1. Generation - peinlich, peinlich BMW ...
Ausstattung => etwas spartanischer geraten diesen Modell hier. So fehlt u.a.
=> Rückfahrkamera
=> adaptives Fahrwerk
=> Glasdach
=> Lederpolster
=> el. Sitze
=> adaptives LED Licht
=> Soundsystem
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

was den Sound angeht habe ich das auch schon mal zu dem BMW gelesen... :roll:
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Ich muss zugeben, dass mich die BMW‘s der letzten Jahre vom Sound her nicht ganz so überzeugen. Da haben Audi und MB tatsächlich besser abgeliefert - sage ich als BMW Fan ...
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

ist schon ne Wissenschaft für sich ne ordentliche Soundanlage kaufen und einbauen lassen :D
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Belgrado »

Für mich gab es einen Mini Clubman Cooper S mit HK Sound :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Bei Sixt vermutlich oder?
It's time to burn some Diesel
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Belgrado »

Ja :)
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Was meint ih eigentlich jetzt mit Sound? @DEPU4711 meint wohl den Motor, @Belgrado die Lautsprecher und @Sechsnull weiß ich nicht?
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Belgrado »

@12ender Die Harman Kardon Lautsprecher :)
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“